Mein Konto
    Dan White
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dan White
    • Arena der Cowboys

      Arena der Cowboys

      22. Mai 1953 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Nicholas Ray, Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Susan Hayward, Arthur Kennedy
      Originaltitel: The Lusty Men
      Der erfolgreiche Rodeo-Cowboy Jeff McCloud (Robert Mitchum) beendet seine Karriere, nachdem er sich beim Bullenreiten schwer verletzte. Er nutzt die freie Zeit zunächst für einen Trip in die Gegend, in der er als Kind wohnte. Hier trifft er auf das Paar Wes Merritt (Arthur Kennedy) und Louise (Susan Hayward), die jeden Cent umdrehen und arge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Four Faces West

      Four Faces West

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Alfred E. Green
      Besetzung: Joel McCrea, Frances Dee, Charles Bickford
      Um die Farm seines Vaters zu retten, erleichtert Ross eine Bank um einige tausend Dollar. Während ein Marshall die Verfolgung aufnimmt, verliebt er sich während seiner Flucht nicht nur in eine Krankenschwester, sondern muss sich auch entscheiden, ob er einer mexikanischen Familie hilft oder lieber die sichere Grenze überschreitet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top