Mein Konto
    Myriam Boyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Myriam Boyer
    • Mein fabelhaftes Verbrechen

      Mein fabelhaftes Verbrechen

      6. Juli 2023 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Nadia Tereszkiewicz, Rebecca Marder, Isabelle Huppert
      Originaltitel: Mon Crime
      Paris in den 1930er Jahren: Madeleine Verdier (Nadia Tereszkiewicz), eine junge, hübsche, mittellose und leider auch ziemlich untalentierte Schauspielerin, wird des Mordes an einem berühmten Produzenten beschuldigt. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Pauline (Rebecca Marder), einer arbeitslosen Anwältin, kann sie sich jedoch noch einmal aus der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silver Rockers

      Silver Rockers

      22. September 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Ida Techer, Luc Bricault
      Besetzung: Mathilde Seigner, Bernard Le Coq, Anne Benoit
      Originaltitel: Chœur de Rockers
      Seit früher Jugend hofft die leidenschaftliche Sängerin Alex (Mathilde Seigner) darauf, endlich ihren großen Traum von einer Karriere als Rockstar verwirklichen zu können. Doch daraus scheint trotz jeder Menge Leidenschaft und größter Anstrengungen einfach nichts zu werden. Um dennoch ihre Rechnungen bezahlen zu können, muss sie deshalb ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der andere Liebhaber

      Der andere Liebhaber

      18. Januar 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Erotik, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Marine Vacth, Jérémie Renier, Jacqueline Bisset
      Originaltitel: L'Amant Double
      Chloé (Marine Vacth) ist 25 Jahre alt und arbeitete lange Zeit als Model, nun ist sie allerdings weitgehend erfolglos auf Jobsuche. Diese problematische berufliche Situation glaubt sie auch als Grund für die andauernden Magenschmerzen ausgemacht zu haben, die sie nun schon seit längerer Zeit quälen. Um die ihrer Meinung nach durch psychische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      14. Dezember 2017 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Xavier Seron
      Besetzung: Jean-Jacques Rausin, Myriam Boyer, Serge Riaboukine
      Originaltitel: Je me tue à le dire
      Außenseiter Michel Peneud (Jean-Jacques Rausin) leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique (Myriam Boyer) Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt. Während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die siebente Saite

      Die siebente Saite

      12. November 1992 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Alain Corneau
      Besetzung: Gérard Depardieu, Jean-Pierre Marielle, Anne Brochet
      Originaltitel: Tous les matins du monde
      Biografisches Drama um den französischen Komponisten Marin Marais.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top