Mein Konto
    David Kammenos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Kammenos
    • Supersex

      Supersex

      läuft seit 2024 | Biopic, Drama
      Creator: Francesca Manieri
      Besetzung: Alessandro Borghi, Jasmine Trinca, Linda Hardy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Look

      The New Look

      läuft seit 2024 | Drama, Thriller
      Creator: Todd A. Kessler
      Besetzung: Ben Mendelsohn, Juliette Binoche, Maisie Williams
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sunday's Illness

      Sunday's Illness

      11. September 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Ramón Salazar
      Besetzung: Bárbara Lennie, Susi Sánchez, Miguel Angel Sola
      Originaltitel: La Enfermedad del domingo
      Die erfolgreiche Unternehmerin Anabel (Susi Sánchez) trifft bei einem Empfang in ihrer eigenen Villa auf keine Geringere als ihre Tochter Chiara (Bárbara Lennie), die an dem Abend als Servicekraft arbeitet. Beide haben sich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, da Anabel vor über 30 Jahren einfach verschwunden ist und ihr damals achtjähriges ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      A Gang Story - Eine Frage der Ehre

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Gérard Lanvin, Tchéky Karyo, Daniel Duval
      Originaltitel: Les Lyonnais
      Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo) besaßen einst den Ruf, die meistgesuchten Bankräuber in ganz Frankreich zu sein. Edmond hatte irgendwann genug und ging in den Ruhestand, während sich Serge derweil im Drogengeschäft austobt. Doch dann kommt es zu einem ungünstigen Zwischenfall, bei dem Serge verhaftet wird. Nun ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top