Mein Konto
    Colin Stinton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Colin Stinton
    • Der Anruf

      Der Anruf

      8. April 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Janus Metz Pedersen
      Besetzung: Chris Pine, Thandiwe Newton, Laurence Fishburne
      Originaltitel: All the Old Knives
      In einem fast leeren Restaurant in einer amerikanischen Kleinstadt treffen sich die Ex-Agenten-Kollegen Celia (Thandiwe Newton) und Henry (Chris Pine) zum Dinner. Einst waren sie ein Liebespaar, nun sehen sie sich zum ersten Mal seit Jahren wieder. Während Celia aus familiären Gründen ihren CIA-Dienst vor Jahren aufgegeben hat, ist Henry immer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da scheiden sich die Geister

      Da scheiden sich die Geister

      22. Juli 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Edward Hall
      Besetzung: Dan Stevens, Isla Fisher, Aimee-Ffion Edwards
      Originaltitel: Blithe Spirit
      Der erfolgreiche Krimi-Autor Charles Condomine (Dan Stevens) kämpft mit einer Schreibblockade und einer nahenden Abgabefrist für sein erstes Drehbuch. Seine zweite Frau Ruth (Isla Fisher) tut ihr Bestes, um ihn in der Spur zu halten. Sie erinnert ihn daran, dass es ihr größter Traum ist, einmal nach Hollywood zu reisen und er ihr diesen Wunsch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Bourne Ultimatum

      Das Bourne Ultimatum

      6. September 2007 | 1 Std. 56 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, David Strathairn
      Originaltitel: The Bourne Ultimatum
      Im dritten Teil der „Bourne-Trilogie“ steht Ex-Agent Jason Bourne (Matt Damon) vor der Aufgabe, die letzten Bausteine um seine mysteriöse Vergangenheit zusammenzusetzen. Dabei muss er feststellen, dass der CIA weiterhin mit allen Mitteln versucht, ihn auszuschalten, da die Wahrheit für einige Leute des Geheimdienstes unangenehme Folgen haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Maschinist

      Der Maschinist

      11. November 2004 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Christian Bale, Jennifer Jason Leigh, Aitana Sánchez-Gijón
      Originaltitel: The Machinist
      Welche Ängste, Sorgen, Schuldgefühle oder Psychosen können einen Menschen so sehr quälen, dass er ein ganzes Jahr nicht schlafen kann? Trevor Reznik (Christian Bale) befindet sich genau in diesem Alptraum: Seit einem Jahr hat er kein Auge zugetan, ohne zu wissen, wieso. Innerhalb dieses Zeitraums hat er durch den Stress körperlich so stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Originaltitel: Ali G Indahouse
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top