Mein Konto
    Cara Horgan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cara Horgan
    • Ungehorsam

      Ungehorsam

      6. September 2018 | 1 Std. 54 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sebastián Lelio
      Besetzung: Rachel Weisz, Rachel McAdams, Alessandro Nivola
      Originaltitel: Disobedience
      Weil ihr Vater Rav (Anton Lesser), ein angesehener Rabbiner, gestorben ist, kehrt Ronit Krushka (Rachel Weisz) in ihr altes, jüdisch orthodoxes Heim zurück. Dort wurde sie einst verstoßen, weil sie ihre beste Freundin Esti (Rachel McAdams) liebte. Eine Beziehung zwischen zwei Frauen ist in der streng-orthodoxen Gemeinde aber nicht ansatzweise ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Junge im gestreiften Pyjama

      Der Junge im gestreiften Pyjama

      7. Mai 2009 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Mark Herman
      Besetzung: Asa Butterfield, Vera Farmiga, David Thewlis
      Originaltitel: The Boy in the Striped Pyjamas
      Als sein Vater (David Thewlis), ein SS-Offizier, in den 1940er Jahren gemeinsam mit der Familie aus Berlin wegzieht, kann der 8-jährige Bruno (Asa Butterfield) mit dem Leben auf dem Land nichts anfangen. Er weiß auch nicht, dass sein Vater Kommandant eines Konzentrationslagers geworden ist, beziehungsweise was ein Konzentrationslager überhaupt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top