Mein Konto
    Kevin Foster
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin Foster
    • Five Nights At Freddy's

      Five Nights At Freddy's

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Emma Tammi
      Besetzung: Josh Hutcherson, Piper Rubio, Elizabeth Lail
      Eigentlich hat der Sicherheitsbeamte Mike Schmidt (Josh Hutcherson) ja schon genügend Probleme am Hals. Deshalb ist er zunächst froh, eine neue Stelle als Nachwächter bei „Freddy Fazbear's Pizza“ antreten zu können. Schließlich ist das Familienrestaurant schon seit Jahren geschlossen – und so verspricht der Job ganz besonders ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man

      Iron Man

      1. Mai 2008 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow
      Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs entführt wird. Der geniale Tüftler sieht nur eine Chance, zu entkommen: die Entwicklung einer hochtechnisierten und vielseitig einsetzbaren eisernen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top