Mein Konto
    Thomas Szabo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Szabo
    • Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

      Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik

      21. Februar 2019 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Thomas Szabo, Hélène Giraud
      Besetzung: Thierry Frémont, Bruno Salomone, Stéphane Coulon
      Originaltitel: Minuscule 2 - Les Mandibules du Bout du Monde
      Der junge und unerschrockene Marienkäfer landet bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik versehentlich in einer Pappschachtel und gelangt daraufhin auf ein Schiff, das die Karibik zum Ziel hat. Und während der Marienkäfer dort ankommt, bleibt sein Vater krank vor Sorge zurück. Doch er setzt alles in Bewegung, um sein Kind zu finden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

      14. Januar 2016 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Thomas Szabo, Hélène Giraud
      Originaltitel: Minuscule - La vallée des fourmis perdues
      Ein idyllischer, abgelegener Platz in der Natur: Vom Picknick, das ein junges Pärchen dort hatte und hastig verlassen musste, ist nur noch eine Zuckerdose übrig – in der Mandible, eine schwarze Ameise, einen neuen Freund entdeckt. Bei dem Kumpanen handelt es sich um einen mutigen Marienkäfer, der seine Familie verloren hat und mit dem sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top