Mein Konto
    Bodil Jorgensen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bodil Jorgensen
    • Father of Four - The Return of Uncle Sofus

      Father of Four - The Return of Uncle Sofus

      12. Februar 2021 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Giacomo Campeotto
      Besetzung: Jesper Asholt, Kurt Ravn, Bodil Jorgensen
      Originaltitel: Far til fire - Onkel Sofus vender tilbage
      Ein verwitweter Vater von vier Kindern bekommt Besuch von seinem grummeligen Onkel.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus

      Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus

      28. März 2014 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Michael Hegner
      Besetzung: Thure Lindhardt, Nicolaj Kopernikus, Signe Egholm Olsen
      Originaltitel: Gummi T
      Der 10-jährige Ivan Olsen (Stimme im Original: Thure Lindhardt) wird gern von seinem Vater (Nicolaj Kopernikus) verspottet und mit dem Spitznamen "Gummi-Tarzan" bedacht. Tarzan ist das Idol von Ivans Vater, mit dem sein schmächtiger, sensibler und schüchterner Sohn so gar nichts gemeinsam hat. Doch auch für seine Mitschüler und eine gemeine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old Boys

      Old Boys

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nikolaj Steen
      Besetzung: Kristian Halken, Robert Hansen, Laura Christensen
      Originaltitel: Oldboys
      Mittfünfziger Vagn (Kristian Halken) führt ein Leben in Einsamkeit. Als Single lebt er zurückgezogen und verbringt viel Zeit in den eignen vier Wänden. Nur für das regelmäßige Training und die Spiele seiner Fußballmannschaft verlässt er noch freiwillig sein Haus. Das absolute Highlight ist die jährliche Abschlussfahrt seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Troubled Water

      Troubled Water

      18. März 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Erik Poppe
      Besetzung: Pål Sverre Valheim Hagen, Trine Dyrholm, Ellen Dorrit Petersen
      Originaltitel: De Usynlige
      Agnes (Trine Dyrholm) Sohn wird entführt und stirbt dabei. Diese Tat soll einen bleibenden Einfluss auf das Leben aller Beteiligten haben. Schuld am Tod des Sohnes ist Jan Thomas (Pål Sverre Valheim Hagen), der für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung versucht er, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann trifft ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Idioten

      Idioten

      22. April 1999 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Bodil Jorgensen, Jens Albinus, Anne Louise Hassing
      Originaltitel: The Idioterne
      Eine Gruppe junger Leute möchte den "inneren Idioten" in sich entdecken, indem sie geistige Behinderung vortäuschen, um zu erfahren, wie ihr Umfeld darauf reagiert. Dieses Experiment gerät jedoch aus den Fugen. (VA)
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top