Mein Konto
    Fabrizio Bentivoglio
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fabrizio Bentivoglio
    • Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

      Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

      9. Dezember 2020 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sydney Sibilia
      Besetzung: Elio Germano, Matilda De Angelis, Tom Wlaschiha
      Originaltitel: L'incredibile storia dell'isola delle rose
      Italien 1968: Giorgio (Elio Germano) ist ein begabter und idealistischer Ingenieur, doch momentan will einfach nichts im Leben für ihn laufen. Seine Ideen werden als Spinnereien abgetan, weswegen er nicht nur seinen Job verliert, sondern ihm sogar seine Freundin den Laufpass gegeben hat. Der von einer besseren Welt träumende Giorgio hat daher von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unsichtbare Junge

      Der unsichtbare Junge

      11. April 2016 | 1 Std. 40 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Gabriele Salvatores
      Besetzung: Ludovico Girardello, Valeria Golino, Fabrizio Bentivoglio
      Originaltitel: Il Ragazzo invisibile
      Michele (Ludovico Girardello) scheint ein ganz gewöhnlicher 13-jähriger Junge zu sein, der mit seiner Mutter (Valeria Golino) in dem beschaulichen Hafenstädtchen Triest wohnt. Michele verlebt seinen Alltag als typische Außenseiter, der nicht besonders beliebt ist und oft als Zielscheibe für allerlei Hänseleien und Streiche herhalten muss. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die süße Gier - Il Capitale Umano

      Die süße Gier - Il Capitale Umano

      8. Januar 2015 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Paolo Virzì
      Besetzung: Valeria Bruni Tedeschi, Fabrizio Bentivoglio, Valeria Golino
      Originaltitel: Il capitale umano
      Dank kluger Finanzspekulationen führen Giovanni (Fabrizio Gifuni) und Carla Bernaschi (Valeria Bruni Tedeschi) gemeinsam mit ihrem Sohn Massimiliano (Guglielmo Pinelli) ein luxuriöses Leben. Ganz anders sieht es bei den Ossolas aus: Während Ehemann Dino (Fabrizio Bentivoglio) zwar sehr bemüht, aber doch erfolgslos als Immobilienmakler arbeitet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scialla! Eine Geschichte aus Rom

      Scialla! Eine Geschichte aus Rom

      24. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Francesco Bruni
      Besetzung: Fabrizio Bentivoglio, Filippo Scicchitano, Barbora Bobulova
      Originaltitel: Scialla!
      Professor Bruno Beltrame (Fabrizio Bentivoglio) ist vom Leben enttäuscht. Er verliert sich in Melancholie, verschwendet sein Schreibtalent als Auftragsautor für Biografien von Fußballspielern oder minderberühmten Fernsehstars und gibt eintönigen Privatunterricht für gelangweilte Jugendliche. Doch sein Alltag wird auf den Kopf gestellt, als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kameliendame

      Die Kameliendame

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Mauro Bolognini
      Besetzung: Gian Maria Volontè, Bruno Ganz, Isabelle Huppert
      Originaltitel: La Dame aux camelias
      Die Halbwaise Alphonsine Plessis (Isabelle Huppert) leidet schon seit ihrer Kindheit an einer Lungenkrankheit und ist in armen Verhältnissen aufgewachsen. Als junge Frau steigt sie in Paris von einer Prostituierten zu einer Edelkurtisane auf. Als „Kameliendame“ bekannt heiratet sie schließlich sogar in den Adelsstand hinein und erfreut sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top