Mein Konto
    Marie-Sohna Condé
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marie-Sohna Condé
    • Tiny Wedding - Unsere mega kleine Hochzeit

      Tiny Wedding - Unsere mega kleine Hochzeit

      26. Januar 2024 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Frédéric Quiring
      Besetzung: Ahmed Sylla, Camille Lou, Grégoire Bonnet
      Originaltitel: Notre tout petit petit mariage
      Max (Ahmed Sylla) und Lou (Camille Lou) sind schon eine ganze Weile zusammen und trotz vieler Unterschiede und Gegensätze dabei sehr glücklich miteinander. Da sie kein eigenes Kind bekommen können, wollen sie unbedingt eins adoptieren. Um die Chancen ihres Antrags zu erhöhen, und auch vor allem, weil sie sich innig lieben, beschließt das Paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top