Mein FILMSTARTS
Jennifer Carpenter
Entdecke die besten Filme und Serien von Jennifer Carpenter
  1.  Dexter
    1

    Dexter

    Job : Schauspielerin
    Dexter Morgan (Michael C. Hall) hat wie viele andere Menschen auch ein Geheimnis, von dem nur er weiß. Doch sein Geheimnis ist so erschreckend wie faszinierend: Er tötet Menschen. Bereits seit seiner Kindheit spürt er einen unlöschbaren Durst danach, andere Lebewesen umzubringen. Diesen unvorstellbaren Drang hat sein Vater, Harry Morgan (James Remar),... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Limitless
    2

    Limitless

    Job : Schauspielerin
    Der erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) erhält von seinem Jugendfreund Eli die mysteriöse Droge NZT, die seine Konzentrations- und Wahrnehmungsfähigkeit um ein Vielfaches steigert. Dank der experimentellen Droge kann er nun zwar sein volles Potential ausschöpfen, doch bringt er sich aufgrund seiner neuen Fähigkeiten auch schnell in Schwierigkeiten.... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  The Factory
    3

    The Factory

    Job : Schauspielerin
    Detective Mike Fletcher (John Cusack) ist seines Zeichens ein robuster und bei seiner Arbeit obsessiv veranlagter Polizist. Er und seine Partnerin Kelsey Walker (Jennifer Carpenter) sind auf der Spur eines Serienkillers, der des Nachts durch die Straßen schleicht und es auf junge, meist obdachlose Mädchen abgesehen hat. Als Abby (Mae Whitman), Fletchers... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Pakt der Rache
    4

    Pakt der Rache

    Job : Schauspielerin
    Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Battle in Seattle
    5

    Battle in Seattle

    Job : Schauspielerin
    Im Dezember 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisation statt. Tausende von globalisierungskritischen Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen diese Zusammenkunft zu protestieren. Unter den Demonstranten befinden sich auch Jay (Martin Henderson), Django (Andre Benjamin), Sam (Jennifer Carpenter) und Lou (Michelle Rodriguez).... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Der Exorzismus von Emily Rose
    6

    Der Exorzismus von Emily Rose

    Job : Schauspielerin
    Pater Moore (Tom Wilkinson) wird angeklagt, den Tod der Studentin Emily Rose (Jennifer Carpenter) verursacht zu haben, die auf grauenvolle Weise ums Leben kam - zumindest wenn es nach der Meinung des methodistischen Staatsanwalts Ethan Thomas (Campbell Scott) geht. Er wirft Moore vor, dass dieser Emily geraten hat, ihre Medikamente abzusetzen, die sie... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top