Mein Konto
    Julian Nest
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julian Nest
    • Shed of the Dead

      Shed of the Dead

      31. Mai 2019 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Drew Cullingham
      Besetzung: Spencer Brown, Ewen Macintosh, Brian Blessed
      Trevor (Spencer Brown) ist arbeitslos – beziehungsweise er "befindet sich zwischen zwei Jobs", wie er selbst sagt. Seine Tage verbringt er in seiner Schrebergarten-Hütte, um erstens seiner Frau aus dem Weg zu gehen und zweitens Tabletop-Figuren zu bemalen, mit denen er anschließend epische Schlachten gegen seinen Kumpel Graham (Ewen MacIntosh) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black 47

      Black 47

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Lance Daly
      Besetzung: Hugo Weaving, Jim Broadbent, James Frecheville
      Originaltitel: Black '47
      Irland im Jahre 1847, während der Großen Hungersnot: Um zu seiner Familie zurückzukehren, verlässt der irische Ranger Feeney (James Frecheville) seinen Posten in der britischen Armee. Trotz seiner schockierenden Erlebnisse während des Krieges, zeigt er sich entsetzt, als er der Zerstörung durch die Hungersnot und der Verrohung seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top