Mein Konto
    China Anne McClain
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von China Anne McClain
    • Black Lightning

      Black Lightning

      2018 - 2021 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Greg Berlanti, Mara Brock Akil, Salim Akil
      Besetzung: Cress Williams, China Anne McClain, Nafessa Williams
      Serie, über den DC-Comichelden Black Lightning, die von "Arrow"- und "The Flash"-Macher Greg Berlanti produziert, aber (vorerst) nicht mit dessen vorherigen Comic-Serien verbunden sein wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Descendants - Die Nachkommen 3

      Descendants - Die Nachkommen 3

      16. April 2020 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Dove Cameron, Sofia Carson, Booboo Stewart
      Originaltitel: Descendants 3
      Nachdem Ben (Mitchell Hope) Mal (Dove Cameron) einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Meer: Eine Descendants Story

      Unter dem Meer: Eine Descendants Story

      24. März 2020 | 0 Std. 10 Min. | Fantasy
      Regie: Hasraf Dulull
      Besetzung: Dove Cameron, Anna Cathcart, Thomas Doherty
      Originaltitel: Under the Sea: A Descendants Story
      Mal taucht aus den Schatten eines mystischen Waldes an einer dunklen Küste auf, wo sie auf Dizzy trifft.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Descendants 2

      Descendants 2

      3. September 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Kenny Ortega
      Besetzung: Dove Cameron, Cameron Boyce, Sofia Carson
      Mal (Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) versuchen im idyllischen Auradon zurechtzukommen. Doch der Druck, auf eine königliche Art und Weise perfekt zu sein, setzt ihnen schwer zu. Insbesondere Mal wird es eines Tages zu viel, weshalb sie zu ihren bösen Wurzeln auf die Insel der Verlorenen flieht. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Albert aus Versehen

      Albert aus Versehen

      5. Mai 2016 | 1 Std. 30 Min. | Familie, Sci-Fi
      Regie: Paul Hoen
      Besetzung: China Anne McClain, Kelli Berglund, Marshall Williams (II)
      Originaltitel: How to Build a Better Boy
      Zwei erfindungsreiche Teenage-Mädchen nutzen gestohlene Militär-Software, um den perfekten Roboter-Freund zu schaffen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.N.T. Farm

      A.N.T. Farm

      2011 - 2014 | Komödie
      Creator: Dan Signer
      Besetzung: Sierra McCormick, Jake Short, Stefanie Scott
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe

      Kindsköpfe

      5. August 2010 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups
      Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      6. Dezember 2012 | Drama
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bonnie Hunt
      Originaltitel: Hurricane Season
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top