Mein Konto
    Eliza Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eliza Bennett
    • Do Revenge

      Do Revenge

      16. September 2022 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Camila Mendes, Maya Hawke, Austin Abrams
      Drea (Camila Mendes) ist klug, hübsch und auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit. Jedes Mädchen auf dem Campus möchte sein wie sie oder ihre Freundin sein. Doch das ändert sich schlagartig, als ein Sextape von ihr auftaucht, das ausgerechnet von ihrem Freund und Highschoolschwarm Max (Austin Abrams) veröffentlich wurde. Drea ist am Boden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Denver-Clan (2017)

      Der Denver-Clan (2017)

      2017 - 2022 | Drama
      Creator: Josh Schwartz
      Besetzung: Elizabeth Gillies, Daniella Alonso, Elaine Hendrix
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Ein einziger Kuss

      Rosamunde Pilcher: Ein einziger Kuss

      6. April 2015 | 2 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Sarah Harding
      Besetzung: Katja Weitzenböck, Rupert Graves, Jean-Yves Berteloot
      Die erfolgreiche Autorin Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) fällt aus allen Wolken, als ihr Ehemann Nicholas (Rupert Grave) ihr eröffnet, dass er sich scheiden lassen möchte. Sie, die als Expertin in Sachen Beziehungen und Aushängeschild der perfekten Mutter gilt, weiß sich in diesem Moment selber nicht zu helfen. Dabei könnte der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roadkill

      Roadkill

      31. August 2012 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Johannes Roberts
      Besetzung: Oliver James, Stephen Rea, Eliza Bennett
      Eigentlich wollten sechs jugendliche Freunde nur unbeschwert einen Ausflug durch Irlands ländliche Gegend genießen. Der Trip beginnt auch ganz gut, doch dann kommt es zu einem Unfall und eine Zigeunerin wird so schwer verletzt, dass nur noch der Tod folgen kann. Bevor diese das Zeitliche segnet, belegt sie die Gruppe aus Rache noch mit einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contractor - Doppeltes Spiel

      The Contractor - Doppeltes Spiel

      8. November 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Wesley Snipes, Eliza Bennett, Lena Headey
      Originaltitel: The Contractor
      Der ehemalige CIA-Killer James Dial (Wesley Snipes) wird aus dem Ruhestand geholt und soll noch einmal einen Auftrag erledigen, den er zu seiner aktiven Zeit vermasselt hat. Er ist beauftragt, einen geschnappten Terroristen liquidieren, bevor der in London vor dem Untersuchungsrichter aussagen kann und frühere Verbindungen zur US-Regierung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine zauberhafte Nanny

      Eine zauberhafte Nanny

      2. Februar 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Emma Thompson, Colin Firth, Angela Lansbury
      Originaltitel: Nanny McPhee
      Wer den Haushalt des verwitweten Mr. Brown (Colin Firth) und die Erziehung seiner sieben, wüsten und ungestümen Kinder auf sich nimmt, braucht schon eine Extra-Portion Magie, um sich durchzusetzen. Und genau so jemand ist die „Nanny McPhee" (Emma Thompson). Nachdem es bereits siebzehn Kindermädchen gab, sind sich die Kinder um den Anführer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top