Mein Konto
    Craig Horner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Craig Horner
    • A Perfect Pairing

      A Perfect Pairing

      19. Mai 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stuart McDonald
      Besetzung: Victoria Justice, Adam Demos, Luca Asta Sardelis
      Die einflussreiche Gastro- und Weinkritikerin Christina (Nazneen Contractor) weiß, wie sie Restaurants und Lokalitäten mit ihren Worten zu Höhenflügen pushen oder vernichten kann. Ihre anonyme und geheime Identität hilft ihr dabei, sich vor unliebsamen Folgen zu schützen. Doch das Leben im Verborgenen kann in unerwarteten Situationen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Little Love Of Mine

      This Little Love Of Mine

      7. Juli 2021 | 1 Std. 31 Min. | Romanze
      Regie: Christine Luby
      Besetzung: Saskia Hampele, Liam McIntyre, Lynn Gilmartin
      Originaltitel: This Little Love of Mine
      Chip (Liam McIntyre) führt auf seiner kleinen tropischen Insel ein idyllisches Leben. Als eine aufstrebende Anwältin vom Festland mit einem milliardenschweren Angebot eintrifft, versichert Chip ihr, dass er nicht vor hat, sein Paradies zu verkaufen. Während ihres Gesprächs erkennt er in der Frau eine Jugendfreundin, die er nie vergessen konnte. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Der Spielfilm zur 2. Staffel

      H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Der Spielfilm zur 2. Staffel

      25. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Jeffrey Walker, Colin Budds
      Besetzung: Phoebe Tonkin, Cariba Heine, Claire Holt
      Originaltitel: H2O - Just Add Water: The Movie 2
      Nachdem die Teenager Emma (Claire Holt), Rikki (Cariba Heine) und Cleo (Phoebe Tonkin) alle überzeugt haben, dass sie ihre Fähigkeit, zu Meerjungfrauen zu werden, verloren hätten, bemühen sie sich, wieder ein ganz normales Leben mit gewöhnlichen Hobbys zu führen. Doch gestaltet sich dies schon beim nächsten Vollmond als wesentlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top