Mein FILMSTARTS
Ellen Thomas
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ellen Thomas
  •  Johnny English - Jetzt erst recht

    Johnny English - Jetzt erst recht

    6. Oktober 2011 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Spionage
    Von Oliver Parker
    Mit Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Dominic West
    Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen. Dafür schämt sich der vertrottelte Geheimdienstler so sehr, dass er Zuflucht in einem tibetanischen Kloster gesucht und sich fortan vor dem Rest der Welt versteckt hat. Doch dann bekommt Mr. English eine zweite Chance – er soll einen Mord-Anschlag auf den chinesischen Premierminister verhindern. Wie praktisch ist es da, dass Herr English in seinem Kloster-Unterschlupf die asiatische Kampfkunst erlernt hat. Doch ist der notorische Tollpatsch seiner Aufgabe tatsächlich gewachsen?
    DVD
  •  The Hooligan Club - Fear and Fight

    The Hooligan Club - Fear and Fight

    16. Mai 2011 / 1 Std. 35 Min. / Drama, Thriller
    Von Neil Thompson
    Mit Colin Salmon, Mel Raido, Shaun Parkes
    Danny (Mel Raido) lässt sich viel gefallen: Sei es, wenn er wieder einmal Streit mit seiner Exfrau Angela (Maxine Peake) hat, sei es bei der schäbigen Arbeit in der Fabrik. Ständig zieht er den Kürzeren. Doch nachdem er vor den Augen seiner beiden Töchter von ein paar gefährlichen Typen gedemütigt wird, beschließt er, sich zu wehren. Danny fängt im Boxstudio des ebenso zwielichtigen wie charismatischen Louis (Colin Salmon) an, zu trainieren und wird stärker und stärker. Doch er macht sich nicht nur Freunde, weil er sich von Louis in die schillernde Halbwelt der Bars, Discos und Gangster einführen lässt. Danny wird Türsteher in einem der Läden, die Louis neben seinem Boxklub betreibt. Schließlich spitzen sich die Streitigkeiten der Kriminellen so weit zu, dass Danny selbst in große Gefahr gerät und um sein Leben fürchten muss.
    DVD
  •  Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

    Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

    30. März 2006 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Krimi, Erotik
    Von Michael Caton-Jones
    Mit Sharon Stone, Stan Collymore, David Morrissey
    Catherine Tramell (Sharon Stone), die durchtriebene und attraktive Krimiautorin, lebt nun in London, wo sie wieder in einen mysteriösen Todesfall verwickelt wird. Als sie sich von ihrem Begleiter, dem Fußballstar Kevin Franks (gespielt von Fußballstar Stan Collymore), bei einer Spritztour durch die Stadt bei hoher Geschwindigkeit mit der Hand befriedigen lässt, gerät die Situation außer Kontrolle und der Wagen samt Insassen landet im Wasser. Franks ertrinkt, Tramell kann an die Oberfläche schwimmen. Die Autopsie ergibt, dass der Fußballer unter dem Einfluss einer lähmenden Droge stand. Detective Superinterdent Roy Washburn (David Thewlis) nimmt seine Ermittlungen auf und verhaftet Catherine, die aber auf Kaution freikommt. Sie begibt sich bei dem renommierten Psychiater Dr. Michael Glass (David Morrissey) in Behandlung und spielt mit dem Arzt ihr leidenschaftliches Spiel. Während Glass’ Mentorin, Dr. Milena Gardosh (Charlotte Rampling), versucht, ihn vor Tramell zu warnen, lässt er sich auf das Spiel mit der hochintelligenten Autorin ein. Weitere Morde geschehen...
    DVD
  • Humans

    Humans

    läuft seit 2015 / 60min / Drama, Sci-Fi
    Von Jonathan Brackley, Sam Vincent (III)
    Mit Colin Morgan (II), Ivanno Jeremiah, Gemma Chan
    In einer alternativen Realität übernehmen die Androiden „Synths“ zahlreiche gesellschaftliche Aufgaben, von der Arbeit in Fabriken und Haushalten, über die Kinderbetreuung, Altenpflege und dem ...
    DVD
  • Doctor Who (2005)

    Doctor Who (2005)

    läuft seit 2005 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi
    Von Russell T. Davies, Steven Moffat, Chris Chibnall
    Mit Peter Capaldi, Jodie Whittaker, David Tennant
    Die junge Rose Tyler wird von einem Fremden gerettet, der sich schlicht „Der Doktor“ nennt. Er ist ein Außerirdischer, ein Timelord. Mit einer Polizeibox, die innen viel größer ist als außen, reist er durch Raum und Zeit bis hin auf entfernte Planeten.
    DVD
  • Der Preis Des Verbrechens

    Der Preis Des Verbrechens

    1997 - 2009 / 120min / Krimi
    Von Lynda La Plante
    Mit David Hayman, Dorian Lough, Victoria Smurfit
    Chief Superintendent Michael Walker (David Hayman) ist ein cholerisches Ekel, das sich auch schon mal hart an der Grenze zur Selbstjustiz bewegt. Doch er ist auch ein brillanter Ermittler mit einem ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top