Mein FILMSTARTS
    Maggie Steed
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Maggie Steed
    •  Florence Foster Jenkins

      Florence Foster Jenkins

      24. November 2016 / 1 Std. 50 Min. / Biografie, Drama, Komödie
      Von Stephen Frears
      Mit Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg
      1944: Eigentlich könnte sich die Millionärin Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) zurücklehnen, ihren Reichtum genießen und in Saus und Braus leben, doch sie fühlt sich zu Höherem berufen und strebt deswegen eine Karriere als Opernsängerin an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Pudsey - Ein tierisch cooler Held

      Pudsey - Ein tierisch cooler Held

      2. Dezember 2015 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Von Nick Moore
      Mit Jessica Hynes, Isobel Meikle-Small, John Sessions
      Der freche streunende Hund Pudsey zieht als Lone Ranger durch die Straßen von London und ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem einsamen Dasein, bis er die Geschwister Molly (Izzy Meikle-Small), George (Spike White) und Tommy (Malachy Knights) trifft. Die Drei haben gerade erst ihren Vater verloren und ihre Mutter Gail (Jessica Hynes) will mit den Kindern ins verschlafene Dörfchen von Chuffington ziehen. Pudsey begleitet die liebgewonnene Familie kurzerhand, doch das gefällt nicht jedem: Mr. Thorne (John Sessions), der neue Hauswirt der Familie, und seine Katze Faustus nehmen die Anwesenheit des Hundes mit Bestürzung zur Kenntnis. Pudsey ist das erst einmal herzlich egal, er lebt sich in seinem neuen Zuhause ein und merkt erst jetzt, was ihm früher in seiner Einsamkeit entgangen ist. Doch dann stolpert der Vierbeiner über Thornes teuflischen Plan und beschließt, Gail, die Kinder und das ganze Dorf zu retten.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

      Ein Versprechen - Reise in die Vergangenheit

      28. August 2015 / 1 Std. 34 Min. / Drama, Romanze
      Von Patrice Leconte
      Mit Rebecca Hall, Alan Rickman, Richard Madden
      Der junge und talentierte Friederich Zeitz (Richard Madden) findet eine Anstellung beim Aristokraten Karl Hoffmeister (Alan Rickman) als Sekretär. Als er diesen auf seinem Anwesen besucht, lernt er dessen schöne Ehefrau, Charlotte (Rebecca Hall), kennen. Die Zuneigung der beiden ist offensichtlich, wenngleich Charlotte zunächst immer wieder auf Distanz geht und Friederichs Avancen zurückweist. Karl ist mit Friederichs Arbeit sehr zufrieden und bittet ihn gar, auf sein Anwesen zu ziehen. Dadurch kommen die beiden Verliebten einander noch näher und beginnen tatsächlich eine Affäre. Diese bleibt auch Karl nicht verborgen und so arrangiert er einen wichtigen Auftrag im fernen Mexiko, den sein Sekretär für ihn erledigen soll. Nachdem Charlotte erfährt, dass Friederichs Abwesenheit zunächst zwei Jahre dauern soll, will sie ihn nicht gehen lassen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspector Barnaby

      Inspector Barnaby

      läuft seit 1997 / 100min / Drama, Krimi
      Mit Neil Dudgeon, Gwilym Lee, Fiona Dolman
      Inspector Barnaby gilt als kluger, ehrgeiziger, beflissener und netter Kriminalhauptkommissar, der im Causton Criminal Investigation Department im Westen Großbritanniens arbeitet. Seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top