Mein Konto
    Wesley Snipes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wesley Snipes
    • True Story

      True Story

      2021 | Krimi, Drama
      Creator: Eric Newman
      Besetzung: Kevin Hart, Wesley Snipes, Theo Rossi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda 2

      Der Prinz aus Zamunda 2

      5. März 2021 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, Jermaine Fowler
      Originaltitel: Coming 2 America
      Nach all den Jahren steht Prinz Akeem (Eddie Murphy) nun endlich kurz davor, zum König von Zamunda gekrönt zu werden. Denn sein Vater (James Earl Jones) liegt im Sterben – und will sich mit einem prunkvollen Begräbnis aus dem Reich der Lebenden verabschieden. Doch dann erfährt Akeem plötzlich, dass er offenbar einen Sohn in New York hat. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolemite Is My Name

      Dolemite Is My Name

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Wesley Snipes, Mike Epps
      Nachdem er erfolglos diverse Jobs im Showbusiness ausprobiert hat, arbeitet Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) als Kellner. Von einem Obdachlosen hört er schließlich den Straßen-Mythos von Zuhälter Dolemite, dessen Persona Moore kurzerhand annimmt, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu starten – und die extravagante Art und die unflätige, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Recall

      The Recall

      9. März 2018 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi
      Regie: Mauro Borrelli
      Besetzung: Wesley Snipes, RJ Mitte, Jedidiah Goodacre
      Als fünf Freunde sich in einem abgelegenen Haus am See für einen Urlaub treffen, haben sie eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn. Sie ahnen allerdings nicht, dass gerade jetzt eine große Alien-Attacke auf die Erde stattfindet...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chi-Raq

      Chi-Raq

      19. Januar 2018 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Nick Cannon, Teyonah Parris, Samuel L. Jackson
      Das Chicago der Gegenwart ist von ausufernder Gewalt geprägt. Als ein Kind von einer Pistolen-Kugel getötet wird, hat Lysistrata (Teyonah Parris) genug. Mit weiteren engagierten Frauen organisiert sie einen Widerstand gegen die immer weiter eskalierende Kriminalität, die unter den Mitgliedern der verschiedenen Banden (u.a. Wesley Snipes, Nick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 3

      The Expendables 3

      21. August 2014 | 2 Std. 07 Min. | Action
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
      Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GallowWalkers

      GallowWalkers

      27. August 2013 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Western
      Regie: Andrew Goth
      Besetzung: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith
      Originaltitel: Gallowwalkers
      Auf Revolverheld Amam (Wesley Snipes), dem Sohn einer Nonne, liegt seit seiner Geburt ein Fluch: Wenn jemand durch eine Kugel seiner Feuerwaffe ums Leben kommt, verlässt er die Unterwelt nach dem Abstieg wieder und kehrt zurück auf die Erde. Erst wenn Körper und Kopf voneinander getrennt werden, sind die Erschossenen endgültig tot. So erheben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contractor - Doppeltes Spiel

      The Contractor - Doppeltes Spiel

      8. November 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Wesley Snipes, Eliza Bennett, Lena Headey
      Originaltitel: The Contractor
      Der ehemalige CIA-Killer James Dial (Wesley Snipes) wird aus dem Ruhestand geholt und soll noch einmal einen Auftrag erledigen, den er zu seiner aktiven Zeit vermasselt hat. Er ist beauftragt, einen geschnappten Terroristen liquidieren, bevor der in London vor dem Untersuchungsrichter aussagen kann und frühere Verbindungen zur US-Regierung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chaos

      Chaos

      5. September 2006 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Tony Giglio
      Besetzung: Jason Statham, Ryan Phillippe, Wesley Snipes
      Lorenz (Wesley Snipes) überfällt mit seinen Spießgesellen eine Bank in Seattle. Die Polizei kann jedoch verhindern, dass der Gangster fliehen kann, indem sie das Gebäude umstellen. Deswegen nimmt Lorenz Geiseln, verhandeln will er nur mit dem gegenwärtig vom Dienst suspendierten Polizisten Quentin Conners (Jason Statham). Die Ordnungskräfte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed - Sieg ohne Ruhm

      Undisputed - Sieg ohne Ruhm

      3. Dezember 2002 | 1 Std. 27 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Ving Rhames, Wesley Snipes, Peter Falk
      Originaltitel: Undisputed
      Keiner kommt an George "Iceman" Chambers (Ving Rhames) ran. Doch dann wird der unbesiegte Boxweltmeister ins Gefängnis gesteckt, weil er angeblich jemanden vergewaltigt hat. Im Knast gibt Mendy Ripstein (Peter Falk) den Ton an. Nach seinem Willen muss sich Iceman mit Monroe Hutchens (Wesley Snipes) messen, dem ebenfalls noch niemand das Wasser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

      Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

      30. März 2000 | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Woody Harrelson, Antonio Banderas, Robert Wagner
      Originaltitel: Play It to the Bone
      Seit Jahren haben die beiden befreundeten Mittelgewichtsboxer Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vincent Boudreau (Woody Harrelson) keinen großen Kampf mehr bestritten. Dann kommt der Anruf aus Las Vegas: Joe Domino (Tom Sizemore), der große Promoter, möchte die beiden als Vorkampf für einen Mike-Tyson-Fight. Also fahren sie mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 55 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Jagd

      Auf der Jagd

      30. April 1998 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi
      Regie: Stuart Baird
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Joe Pantoliano
      Originaltitel: U.S. Marshals
      U.S. Marshal Sam Gerard ist auf der Jagd nach dem Mordverdächtigen Mark Sheridan. Eine fürchterliche Hatz beginnt, bei dem Sam Gerard und sein Team gnadenlos vorgehen. Sheridan ist allerdings ein untergetauchter Superagent, dem von seinen ehemaligen Auftraggebern ein Mord angehängt wurde. Wird der eigentlich Unschuldige seine Unschuld beweisen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Wong Foo

      To Wong Foo

      11. Januar 1996 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Beeban Kidron
      Besetzung: Wesley Snipes, Patrick Swayze, John Leguizamo
      Originaltitel: To Wong Foo, thanks for everything! Julie Newmar
      Drei Drag-Queens auf dem Weg zum Drag-Queen-Contest - einmal quer durch die Staaten, von New York nach Hollywood!Miss Vida Boheme (Patrick Swayze) und Miss Noxeema Jackson (Wesley Snipes) sind zwei Drag Queens, die gerade einen Drag-Queen-Contest in New York gewonnen haben. Jetzt wollen sie ganz nach oben und auch beim USA-weiten Wettbewerb in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

      Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right

      25. Januar 1996 | 2 Std. 03 Min. | Tragikomödie
      Regie: Forest Whitaker
      Besetzung: Angela Bassett, Whitney Houston, Lela Rochon
      Originaltitel: Waiting To Exhale
      "Warten auf Mr. Right" dreht sich um vier afro-amerikanische Frauen und ihre Beziehungen zum anderen Geschlecht. Er basiert auf dem Roman von Terry McMillan.Die Freundinnen Savannah (Whitney Houston), Bernadine (Angela Bassett), Gloria (Loretta Devine) und Robin (Lela Rochon) haben Probleme mit Männern. Robin hat einen großen Männer-Verschleiß, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weiße Jungs bringen's nicht

      Weiße Jungs bringen's nicht

      21. Januar 1993 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Woody Harrelson, Wesley Snipes, Rosie Perez
      Originaltitel: White Men Can't Jump
      Sydney (Wesley Snipes) hält sich für den besten Basketballer von ganz Los Angeles. Und tatsächlich ist er mit reichlich Talent gesegnet. Seine Masche ist es, andere großmäulige Spieler auf dem Court um ihre Piepen zu erleichtern. Doch bei dem unscheinbaren Billy (Woody Harrelson) hat er sich geschnitten. Billy nämlich ist ehemaliger Profi, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top