Mein Konto
    Luis Induni
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luis Induni
    • Sartana - noch warm und schon Sand drauf

      Sartana - noch warm und schon Sand drauf

      23. Januar 2023 | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Giuliano Carnimeo
      Besetzung: Gianni Garko, Daniela Giordano, Ivano Staccioli
      Originaltitel: Buon funerale amigos! paga Sartana
      Sartana (Gianni Garko) hat etwas dagegen, wenn im Wilden Westen mal wieder ein unschuldiger Bürger ins Gras beißen muss, weil irgendein profitgieriger Widerling den Hals nicht voll genug bekommen kann. Als er einen Mord beobachtet, macht er sich auf den Weg in den Wohnort des Opfers, um die scheußliche Tat aufzuklären. Das ist jedoch gar nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinehunde beten nicht

      Schweinehunde beten nicht

      29. September 2021 | 1 Std. 59 Min. | Western
      Regie: Mario Siciliano
      Besetzung: Gianni Garko, Ivan Rassimov, Elisa Montés
      Originaltitel: I Vigliacchi non pregano
      Die Frau eines Bürgerkrieg-Veteranen aus den Südstaaten wird von Männern aus den Nordstaaten getötet. Gemeinsam mit zwei Mitstreitern macht er sich auf die Jagd...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garringo - Der Henker

      Garringo - Der Henker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Peter Lee Lawrence, José Bódalo
      Originaltitel: Garringo
      Als kleiner Junge musste Johnny (Peter Lee Lawrence) mitansehen, wie sein Vater durch die Hände eines Soldaten starb. Als er erwachsen ist, entschließt er sich zu einem Leben als Outlaw, mit dem Ziel, jeden Militär-Angehörigen zu töten, den er finden kann - aus Rache für seinen Vater. Daraufhin wird Lieutenant Garringo (Anthony Steffen) damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer adios

      Killer adios

      16. März 2023 | 1 Std. 42 Min. | Action, Romanze, Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Marisa Solinas, Armando Calvo
      Originaltitel: Killer, adios
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • An den Galgen, Bastardo

      An den Galgen, Bastardo

      9. März 2022 | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Mark Damon, Luis Induni
      Originaltitel: ¿Quién grita venganza?
      Eine Gruppe von Outlaws terrorisiert die Rancher von Blakestone Hill, um ihnen das Land zu stehlen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100.000 Dollar für Ringo

      100.000 Dollar für Ringo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Alberto De Martino
      Besetzung: Richard Harrison (II), Fernando Sancho, Luis Induni
      Originaltitel: Centomila dollari per Ringo
      Die Schieß- und Prügelabenteuer eines Mannes, der einen Rachefeldzug gegen einen Bandenchef und dessen Terrorherrschaft führt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis der gelben Mönche

      Das Geheimnis der gelben Mönche

      30. März 2012 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Manfred R. Köhler
      Besetzung: Stewart Granger, Karin Dor, Rupert Davies
      Ein Geheimagent nimmt den Kampf gegen eine gehirnwaschende Organisation auf.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Mohikaner

      Der letzte Mohikaner

      3. März 2020 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Mateo Cano
      Besetzung: José Manuel Martin, Barbara Loy, Jack Taylor (II)
      Originaltitel: Uncas, el fin de una raza
      Im Siebenjährigen Krieg in Nordamerika begeben sich Alice und Cora Munroe auf die Suche nach ihrem Vater, einem britischen Offizier. Doch während ihres Weges wird ihnen eine Falle gestellt, woraufhin sich die letzten Vertreter der Mohikaner an die Rettung der Frauen machen, darunter auch ihr weißer Verbündeter Hawkeye.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die vier Geier der Sierra Nevada

      Die vier Geier der Sierra Nevada

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Adam West, Claudio Undari, Dina Loy
      Originaltitel: I 4 inesorabili
      Sam Garrett (Adam West) ist ein Sheriff, der sich an die Fersen von vier Outlaws hängt, die er gerne hinter Gittern sehen würde. Was auch immer diee Verfolgten unternehmen, sie schaffen es nicht Garrett loszuwerden. Also schmieden sie einen perfiden Plan und hängen ihm ein Verbrechen an, das er nicht begangen hat...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Las malditas pistolas de Dallas

      Las malditas pistolas de Dallas

      23. Januar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Western
      Regie: José María Zabalza
      Besetzung: Fred Beir, Evi Marandi, Olivier Mathot
      Der Outlaw Fast Draw ist bekannt für seine vielen Missetaten, einschließlich des Mordes an einem Banker. Jahre später macht Clay Stone, der Sohn des Bankiers, eine Reise, um seinen Vater zu rächen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top