Mein FILMSTARTS
Christoph Müller
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Christoph Müller
  • Barfuß

    Barfuß

    31. März 2005 / 1 Std. 58 Min. / Romanze, Tragikomödie
    Von Til Schweiger
    Mit Til Schweiger, Johanna Wokalek, Nadja Tiller
    Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und den neuen Job als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Doch beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau (Johanna Wokalek) verhindern.
    DVD
  • Tödliches Vietnam

    Tödliches Vietnam

    1. Januar 2005 / 1 Std. 07 Min. / Kriegsfilm
    Von Markus Hagen
    Mit Christoph Müller, Hendrik Thiele, Hauke Hirsinger
    Mitten im feindlichen Kriegsgebiet sind die Soldaten des 102. Recon-Squads auf sich alleine gestellt. Auf dem Weg eine Spezialmission zu erfüllen, geht es für Männer wie dem schweigsamen Nahkampfspezialisten Dexter Mulland (Urs Peter Hagedorn), dem jähzornigen Hitzkopf Dick Brewbaker (Sammy Müller), dem ängstlichen Greenhorn James Oddman (Lars Krolik), dem surfenden Kiffer-Dude Shane Powell (Christoph Müller) oder dem Waffenfetischisten Dave Machowski (Hauke Hirsinger) unter ihrem umsichtigen Befehlshaber Frank Castle (Hendrik Thiele) eigentlich nur um eins: Töten, um nicht getötet zu werden.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top