Mein Konto
    Samantha Mathis
    Entdecke die besten Filme und Serien von Samantha Mathis
    1.  American Psycho
      1

      American Psycho

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Der New Yorker Yuppie Patrick Bateman (Christian Bale) hat zwei Lebensfreuden: Zum einen liebt er den Luxus der 80er Jahre. Immer die neuesten Anzüge, immer die exklusivste Visitenkarte, immer eine Reservierung im besten Lokal der Stadt. Zum anderen erfreut er sich - und das wissen seine ebenso oberflächlichen Kollegen nicht - an sadistischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Clovehitch Killer
      2

      The Clovehitch Killer

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der 16-jährige Tyler Burnside (Charlie Plummer) wächst als unbescholtener Junge in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA auf, die noch immer traumatisiert von der Mordserie des sogenannten Clovehitch-Killers vor zehn Jahren ist. Dieser tötete damals mehrere Frauen auf sehr bestialische Weise, hörte damit jedoch plötzlich auf und wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hallo, Mr. President
      3

      Hallo, Mr. President

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Seit drei Jahren ist der verwitwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) bereits Präsident der Vereinigten Staaten. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby. Die resolute Frau war dem Präsidenten bei einem allgemeinen Treffen mit verschiedenen Persönlichkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Operation - Broken Arrow
      4

      Operation - Broken Arrow

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      US-Kampfpilot Major Deakins (John Travolta) und sein Freund Captain Hale (Christian Slater) befinden sich auf einem Testflug in einem Stealth-Flieger, als Deakins plötzlich Hales Schleudersitz auslöst und die Bomben in seine Gewalt bringt. Gemeinsam mit angeheuerten Söldnern erpresst er die Regierung der Vereinigten Staaten. Nachdem Deakins ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top