Mein Konto
    Eric Caravaca
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Caravaca
    • Alles ist gutgegangen

      Alles ist gutgegangen

      14. April 2022 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Sophie Marceau, André Dussollier, Géraldine Pailhas
      Originaltitel: Tout s'est bien passé
      Die Pariser Verlegerin Emmanuèle (Sophie Marceau) bekommt einen folgenschweren Anruf: Ihr Vater André (André Dussolier) liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Es ist unklar, ob er für den Rest seines Lebens Hilfe bauchen wird. Gemeinsam mit ihrer Schwester Pascale (Géraldine Pailhas) kümmert sich Emmanuèle fortan um den Vater, obwohl ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gelobt sei Gott

      Gelobt sei Gott

      26. September 2019 | 2 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Melvil Poupaud, Denis Ménochet, Swann Arlaud
      Originaltitel: Grâce à Dieu
      Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit hat er soweit abgeschlossen - bis er eines Tages erfährt, dass eben jener Priester, der ihn zu seiner Pfadfinderzeit missbraucht hat, Jahrzehnte später immer noch mit Kindern arbeitet und so billigend in Kauf genommen wird, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Wein und der Wind

      Der Wein und der Wind

      10. August 2017 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Pio Marmaï, Ana Girardot, François Civil
      Originaltitel: Ce Qui Nous Lie
      Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater auf dem idyllischen Weingut der Familie im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, müssen er und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil), die die Weinernte in der Zwischenzeit übernommen haben, sich entscheiden, ob sie das Weingut weiterführen, oder doch wieder in ihre alten Leben zurückkehren...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Franz von Assisi und seine Brüder

      Franz von Assisi und seine Brüder

      4. Juli 2018 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Historie
      Regie: Renaud Fely, Arnaud Louvet
      Besetzung: Jérémie Renier, Elio Germano, Yannick Renier
      Originaltitel: L'Ami, François d'Assise et ses frères
      Anfang des 13. Jahrhunderts gründet Franz von Assisi (Elio Germano) einen neuen Mönchsorden. Er ist überzeugt, dass man Gott am besten dienen kann, indem man ein Leben in Armut führt. Zur neuen Glaubensgemeinschaft gehört auch Elias von Cortona (Jérémie Renier), der bald zum Freund und Vertrauten von Franz aufsteigt. Doch schnell gibt es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das kleine Zimmer

      Das kleine Zimmer

      29. September 2011 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
      Regie: Stéphanie Chuat, Véronique Reymond
      Besetzung: Michel Bouquet, Florence Loiret Caille, Eric Caravaca
      Originaltitel: La Petite Chambre
      Edmonds (Michel Bouquet) Herz ist schwach geworden. Seine Autonomie will der Alte dennoch nicht aufgeben. Klar, dass er keine Lust auf ein bitteres Ende im Altersheim und seine liebe Mühe mit der Fürsorge seiner Pflegerin Rose (Florence Loiret-Caille) hat. Auch die hat Probleme mit ihrem Herzen und kann sich deswegen sehr gut in Edmonds ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer der toten Kinder

      Die Kammer der toten Kinder

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 58 Min. | Krimi
      Regie: Alfred Lot
      Besetzung: Mélanie Laurent, Eric Caravaca, Gilles Lellouche
      Originaltitel: La Chambre des morts
      Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer (Gilles Lellouche und Jonathan Zaccaï) auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein Bankräuber, oder vielleicht ein Drogendealer? Was sollen die Männer jetzt tun - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top