Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eric Caravaca
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eric Caravaca
    •  Gelobt sei Gott
      26. September 2019 / 2 Std. 18 Min. / Drama
      Von François Ozon
      Mit Melvil Poupaud, Denis Ménochet, Swann Arlaud
      Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit hat er soweit abgeschlossen - bis er eines Tages erfährt, dass eben jener Priester, der ihn zu seiner Pfadfinderzeit missbraucht hat, Jahrzehnte später immer noch mit Kindern arbeitet und so billigend in Kauf genommen wird, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Räuber
      19. März 2015 / 1 Std. 24 Min. / Krimi
      Von Pol Cruchten, Frank Hoffmann (III)
      Mit Eric Caravaca, Isild Le Besco, Robinson Stévenin
      Über drei Jahre ist es nun her, dass Karl Escher (Éric Caravaca) für seinen Vater (Maximilian Schell), einen bedeutenden Bankier, in die Bresche gesprungen ist und die Vorwürfe der Unterschlagung von Geldern und der Urkundenfälschung auf sich genommen hat. Nun, da er die darauffolgende Gefängnisstrafe hinter sich gebracht hat, sinnt Karl nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Huhn mit Pflaumen
      5. Januar 2012 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Marjane Satrapi, Vincent Paronnaud
      Mit Mathieu Amalric, Edouard Baer, Maria de Medeiros
      Wie seine Geige, so zerbricht auch Nasser-Ali Khans Herz (Mathieu Amalric) als seine Ehefrau in einem Streit sein über alles geliebtes Instrument zerstört. Da die Geige, welche er einst von seinem musikalischen Meister (Didier Flamand) erhielt, irreparabel ist, beschließt Nasser-Ali zu sterben und daran kann auch eine Stradivari, die angeblich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das kleine Zimmer
      29. September 2011 / 1 Std. 27 Min. / Tragikomödie
      Von Stéphanie Chuat, Véronique Reymond
      Mit Michel Bouquet, Florence Loiret-Caille, Eric Caravaca
      Edmonds (Michel Bouquet) Herz ist schwach geworden. Seine Autonomie will der Alte dennoch nicht aufgeben. Klar, dass er keine Lust auf ein bitteres Ende im Altersheim und seine liebe Mühe mit der Fürsorge seiner Pflegerin Rose (Florence Loiret-Caille) hat. Auch die hat Probleme mit ihrem Herzen und kann sich deswegen sehr gut in Edmonds ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top