Mein Konto
    Mary Birdsong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mary Birdsong
    • Career Day mit Hindernissen

      Career Day mit Hindernissen

      25. Oktober 2018 | Komödie
      Regie: Judy Greer
      Besetzung: Allison Janney, Rob Riggle, Common
      Originaltitel: A Happening of Monumental Proportions
      An der Schule der Schulleiterin Nichols (Allison Janney) steht der alljährliche Karrieretag an, der das Leben von zahlreichen Schülern, Eltern und Lehrern ins Chaos stürzt. Die Rektorin etwa versucht gemeinsam mit ihrem Kollegen Ned Pendlehorn (Rob Riggle), die Leiche des Gärtners vor den anderen Lehrern sowie den Schülern und Eltern zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      15. August 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario
      Originaltitel: Percy Jackson: Sea of Monsters
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Kind of a Funny Story

      It's Kind of a Funny Story

      14. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ryan Fleck, Anna Boden
      Besetzung: Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts
      Craig (Keir Gilchrist) ist ziemlich überspannt und steht am Rande zur Depressivität. Grund genug für den Teenager, eine psychatrische Klinik aufzusuchen, um dort geeignete Behandlung zu erbitten. Dass diese Behandlung einen längeren Aufenthalt in der Heilanstalt voraussetzt, damit hat Craig ganz gewiss nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz gibt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adventureland

      Adventureland

      30. Juli 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Ryan Reynolds
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top