Mein Konto
    Sera Gamble
    Erster Trailer zu "You" Staffel 4: Netflix verrät Starttermin und zeigt Joes neuste Identität
    News - Serien im TV

    Erster Trailer zu "You" Staffel 4: Netflix verrät Starttermin und zeigt Joes neuste Identität

    „You - Du wirst mich lieben“ hat sich bei Netflix zu einer echten Hit-Serie mit Durchhaltevermögen entwickelt. Nun hat der…
    Mittwoch, 28. September 2022
    Ganz einfach: So ist der Netflix-Hit "You" sogar noch verstörender!
    News - Kommende Serien

    Ganz einfach: So ist der Netflix-Hit "You" sogar noch verstörender!

    Joes Gedanken in „You - Du wirst mich lieben“ sind bisweilen recht gruselig. Netflix veröffentlichte nun aber ein Video…
    Mittwoch, 6. Februar 2019
    2. Staffel der Netflix-Serie "You": So könnte es nach der krassen Abweichung vom Buch weitergehen
    News - Serien im TV

    2. Staffel der Netflix-Serie "You": So könnte es nach der krassen Abweichung vom Buch weitergehen

    Joe Goldberg hat in der ersten Staffel von „You - Du wirst mich lieben“ gezeigt, dass er ein manipulativer, selbstgefälliger…
    Samstag, 12. Januar 2019
    Hogwarts für Erwachsene: Free-TV-Start von "The Magicians" auf Sixx
    News - Serien im TV

    Hogwarts für Erwachsene: Free-TV-Start von "The Magicians" auf Sixx

    Wo „Harry Potter“ aufhört, fängt „The Magicians“ an. In der Syfy-Serie besuchen junge Erwachsene ein geheimnisvolles Zauberer-College.…
    Freitag, 30. September 2016
    Back to Top