Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ruth Negga
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ruth Negga
    •  Ad Astra - Zu den Sternen

      Ad Astra - Zu den Sternen

      19. September 2019 / 2 Std. 04 Min. / Sci-Fi, Drama
      Von James Gray
      Mit Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
      Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach einigen Jahren brach der Kontakt ab, niemand kann mit Gewissheit sagen, was aus Clifford und seiner Crew wurde, die zuletzt Neptun umkreisten. Als die Erde von gefährlichen elektromagnetischen Stürmen aus dem All heimgesucht wird, wendet sich die zuständige Weltraum-Behörde an Roy und eröffnet ihm, dass ein Zusammenhang zwischen diesen Stürmen und der eigentlich verloren geglaubten Forschungsstation seines Vaters vermutet wird. Roy soll eine Botschaft ins All senden, in der Hoffnung, dass sein Vater auf diese reagiert, sollte er noch leben. Dafür muss Roy aber erst einmal selbst in den Weltraum aufbrechen, denn die Nachricht kann nicht von der Erde aus gesendet werden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 / 2 Std. 04 Min. / Fantasy, Action, Abenteuer
      Von Duncan Jones
      Mit Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem neuen Ort, um sich niederzulassen. Als die Orcs ein Portal öffnen, das beide Welten miteinander verbindet, wird ein erbitterter und unbarmherziger Krieg um Azeroth entfesselt, der jede Menge Opfer auf beiden Seiten fordert. Um ihren Untergang abzuwenden, streben der Mensch Anduin Lothar (Travis Fimmel) und der Orc Durotan (Toby Kebbell) ein gemeinsames Bündnis für ihre Rassen an... Verfilmung der berühmten Computerspiel-Reihe.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Loving

      Loving

      15. Juni 2017 / 2 Std. 04 Min. / Drama, Romanze
      Von Jeff Nichols
      Mit Joel Edgerton, Ruth Negga, Marton Csokas
      Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) lernen sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben. Doch die gesellschaftlichen Konventionen und sogar das Gesetz verbieten es den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen oder gar zu heiraten, denn Richard ist weiß und Mildred schwarz...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Christina Noble - Die Mutter der Niemandskinder

      Christina Noble - Die Mutter der Niemandskinder

      18. März 2016 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Biografie
      Von Stephen Bradley
      Mit Deirdre O'Kane, Sarah Greene, Brendan Coyle
      1955 wächst die kleine Christina (Cramer Curtis) in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus nicht dämpft. Sie ist ein fröhliches Kind, das den Traum hat, Sängerin zu werden. Schließlich wird sie in die Obhut von Nonnen in Galway gegeben. Bis 1989 soll sich ihr Leben jedoch gänzlich verändern. Vierzehn Jahre nach dem Vietnamkrieg reist Christina Noble (nun Deirdre O'Kane) nach Ho Chi Minh City (früher Saigon). Berührt vom Leid zahlreicher obdachloser und verwaister Kinder in den Straßen fasst die Irin den noblen Entschluss, sich für die Schwachen und Armen der Gesellschaft einzusetzen. Mit ihrem Engagement verändert sie schließlich nicht nur das Schicksal tausender Menschen, sondern verarbeitet gleichzeitig auch ihre eigene Vergangenheit...Der Film basiert auf der wahren Lebensgeschichte Christina Nobles, die 1989 die Kinderhilfsorganisation "Christina Noble Children's Foundation" gründete.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  World War Z

      World War Z

      27. Juni 2013 / 1 Std. 56 Min. / Sci-Fi, Action, Fantasy
      Von Marc Forster
      Mit Brad Pitt, Mireille Enos, Elyes Gabel
      Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie aus der Stadt zu schaffen und sie in Sicherheit zu bringen. Dies gestaltet sich denkbar schwer, da die Zombies schneller und stärker als nicht-mutierte Menschen sind. Schließlich wird die Familie zusammen mit anderen Überlebenden auf einen Flugzeugträger mitten im Ozean gebracht, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Gerry muss unterdessen im Auftrag der Vereinten Nationen ein Gegenmittel finden, um das Virus zu stoppen. Es bleiben ihm nur noch 90 Tage, bevor es dafür endgültig zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird er es schaffen, das Mittel zu finden? Und ist seine Familie wirklich in Sicherheit?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Samariter - Tödliches Finale

      Der Samariter - Tödliches Finale

      23. Oktober 2012 / 1 Std. 30 Min. / Thriller
      Von David Weaver
      Mit Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth Negga
      Nachdem er 20 Jahre lang seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, will Foley (Samuel L. Jackson) definitiv nichts mehr mit seinem alten Gaunerleben zu tun haben. Er hatte die Haftstrafe absitzen müssen, da er bei einem aus dem Ruder gelaufenen Coup seinen Partner gezwungenermaßen erschießen musste. Das Gefängnis und seine Machenschaften auf der Straße haben Foley von seinen Freunden und seiner Familie getrennt. Doch der junge Nachtclubbesitzer Ethan, der voller krimineller Energie steckt, möchte Foley für einen erfolgversprechenden Betrug gewinnen. Eigentlich hat der Ex-Sträfling keine Lust wieder in das kriminelle Milieu einzusteigen, doch Ethan zieht die richtigen Fäden. Für den abgehalfterten Gangster gibt es eigentlich keinen Grund mehr morgens aufzustehen, bis er durch den Clubbesitzer Iris (Ruth Negga) kennenlernt; ein schwierig zu durchschauendes Mädchen, das Foley von einem neuen Leben träumen lässt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Preacher

      Preacher

      2016 - 2019 / 52min / Drama, Horror, Fantasy
      Von Sam Catlin, Seth Rogen, Evan Goldberg
      Mit Dominic Cooper, Joseph Gilgun, Ruth Negga
      Der Geistliche Jesse Custer (Dominic Cooper) ist ein Prediger in einem Kaff im tiefsten Süden von Texas. Mit den Jahren hat er seinen Glauben an Gott jedoch weitgehend verloren und kommt seinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

      Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

      läuft seit 2013 / 42min / Drama, Fantasy, Spionage, Action
      Von Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen
      Mit Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet
      Marvels Live-Action-TV-Serie, welche sich um die von Nick Fury geleitete Geheimorganisation dreht - die bei "The Avengers" eine wichtige Rolle spielt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top