Mein FILMSTARTS
Michael Rady
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Rady
  •  The Occupants - Sie wollen dein Leben

    The Occupants - Sie wollen dein Leben

    5. Juni 2014 / 1 Std. 19 Min. / Thriller
    Von Todd Alcott
    Mit Cristin Milioti, Michael Rady, Toby Huss
    Lucy (Cristin Milioti) hat ihr Leben der „Break The Cycle“-Organisation verschrieben, wo sie bedürftigen Familien und vor allem Frauen und Kindern hilft, die misshandelt wurden. Sie ist frisch mit Wade (Michael Rady) verheiratet und mit ihm und dem neugeborenen Baby in ein neues Haus gezogen. Doch die Gespenster ihrer Vergangenheit wollen sie partout nicht loslassen. Die Geister einer besonders brutalen Familien-Tragödie suchen die junge Familie auch im neuen Zuhause heim: Lucy und Wade werden von unheimlichen Visionen eines Mannes geplagt, der seine Familie abschlachtet. Lucy muss versuchen, die geplagten Seelen von ihrer Qual zu erlösen, sodass sie ihre Ruhe finden. Doch es stellt sich heraus, dass die Geister Lucys Hilfe überhaupt nicht wollen. Im Gegenteil: Sie wollen die lebenden Bewohner ins Verderben zu stürzen…
    DVD
  •  Zufällig … Liebe

    Zufällig … Liebe

    20. Juli 2018 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Boris Undorf
    Mit Meghan Markle, Michael Rady, Abby Wathen
    Es ist purer Zufall, als sich in der Millionenmetropole Los Angeles Kevin (Michael Rady) und Laura (Abby Wathen) in einem Café begegnen. Nur wenige Minuten dauert ihr schicksalhaftes Treffen an, ehe sie wieder getrennte Wege gehen. Aber für sie beide ist klar: Das war die Liebe ihres Lebens! Umso mehr bedauern Kevin und Laura anschließend, dass sie nicht nach der Nummer des jeweils anderen gefragt haben. Wie sollen sie sich jetzt nur wiederfinden? Eine abenteuerliche Suche nimmt ihren Lauf, wobei Laura von ihrer Mitbewohnerin Mindy (Meghan Markle) und Kevin vom Filmagenten Ted (Joshua LeBar) unterstützt werden. Doch auch mit ihrer Hilfe will es nicht so recht klappen. Denn der Zufall sorgt leider auch dafür, dass immer neue unvorhergesehene Ereignisse dem Wiedersehen von Kevin und Laura einen Strich durch die Rechnung machen.
    DVD
  •  J. Edgar

    J. Edgar

    19. Januar 2012 / 2 Std. 15 Min. / Biografie, Drama
    Von Clint Eastwood
    Mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer
    J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor und Begründer des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und hat das Federal Bureau of Investigation zu dem gemacht, was es heute ist. Die 1908 gegründete Behörde rüstete Hoover zu einer schlagkräftigen Polizeitruppe auf, die mit einer gigantischen Sammlung von Fingerabdrücken ausgestattet und mit modernster Technik bewaffnet war. Edgars Männer konnten so die meistgesuchtesten Verbrecher Amerikas zu Fall bringen und mit der Festnahme Al Capones sowie Todesmeldungen bei der Jagd auf Bonny & Clyde oder John Dillinger auf sich aufmerksam machen. Bis zu seinem Tod 1972 stand Hoover permanent in der Öffentlichkeit mit den angesehensten Persönlichkeiten aus Politik und Showbiz. Dabei wusste er sich in Szene zu setzen. Ungeachtet der Tatsache, dass er eher zu den unpopulären Personen seines Wirkungskreises gehörte, hatte er Zugang zu einem großen Netzwerk von Informanten und wusste, wenn jemand Dreck am Stecken hatte. Aber auch der vermutlich mächtigste Mann seiner Zeit hatte Geheimnisse, die er versteckt hielt, weil sie seiner Karriere, seinem Image und seinem Leben hätten schaden oder diese gar zerstören können. Insbesondere seine angebliche homosexuelle Beziehung zu seinem engsten Stellvertreter Clyde Tolson (Armie Hammer) bleibt bis heute ungeklärt.
    DVD
  •  Jede Sekunde zählt - The Guardian

    Jede Sekunde zählt - The Guardian

    19. Oktober 2006 / 2 Std. 17 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Andrew Davis
    Mit Kevin Costner, Ashton Kutcher, Sela Ward
    Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, der Ausbildungsschule des Küstenwachennachwuches, in Kodiac, Alaska, zu unterrichten. Das schmeckt Randall zwar gar nicht, aber er hat keine Wahl. Seine Unterrichtsmethoden sind unkonventionell und praxisorientiert, was ihn bei seinen Mitarbeitern nicht unbedingt beliebt macht. Aus der Gruppe von 22 jungen Männern und Frauen sticht der Hochleistungsschwimmer Jake Fischer (Ashton Kutcher) heraus, doch Randall ist dem Primus gegenüber skeptisch und fordert ihn mehr als die anderen.
    DVD
  • Lucifer

    Lucifer

    läuft seit 2016 / 42min / Drama, Fantasy, Krimi
    Von Joe Henderson, Tom Kapinos
    Mit Tom Ellis, D.B. Woodside, Lauren German
    Lucifer (Tom Ellis) ist gelangweilt von seinem Dasein als Höllenfürst und beschließt, sein finsteres Königreich zu verlassen, um sich in Los Angeles zur Ruhe zu setzen. Dort genießt er die Zeit ...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Timeless

    Timeless

    2016 - 2018 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi, Action
    Von Shawn Ryan, Eric Kripke
    Mit Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett
    Die drei Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett), Wyatt (Matt Lanter) und Lucy (Abigail Spencer) reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um einen Bösewicht Garcia Flynn (Goran Visnjic) zu ...
    DVD
  • Jane The Virgin

    Jane The Virgin

    läuft seit 2014 / 42min / Komödie, Drama, Romanze
    Von Jennie Snyder
    Mit Gina Rodriguez, Justin Baldoni, Brett Dier
    Schon von klein auf wurde Jane (Andrea Navedo) eingeimpft, dass ihre Jungfräulichkeit etwas Wertvolles sei, das sie nicht leichtfertig aufgeben sollte. Auch Jahre später, als Teenagerin mit einem ...
    DVD
  • Castle

    Castle

    2009 - 2016 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Von Andrew Marlowe
    Mit Nathan Fillion, Stana Katic, Molly C. Quinn
    Krimi-Autor Richard Castle geht gemeinsam mit der Polizisten Kate Beckett auf Mörderjagd. Denn der Täter kopiert die Morde aus Castles Büchern ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top