Mein Konto
    Idina Menzel
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Idina Kim Menzel

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 30. Mai 1971
    Alter
    52 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    21
    gedrehte Filme oder Serien
    Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen Trailer OV

    Filmografie

    American Murderer
    American Murderer
    Unbekannter Starttermin
    Verwünscht nochmal
    Verwünscht nochmal
    18. November 2022
    Cinderella
    Cinderella
    3. September 2021
    Der schwarze Diamant
    Der schwarze Diamant
    31. Januar 2020
    Beaches
    Beaches
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Die neue Netflix-Komödie mit Adam Sandler: Trailer zu "Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen"
    News - Videos
    Die Hauptrolle in Adam Sandlers neuem Netflix-Film „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ spielt der Star…
    Sonntag, 20. August 2023
    Wer braucht da schon Marvel oder Star Wars? Disney enthüllt Trailer zu Fortsetzung, auf die Fans seit 15 (!) Jahren warten
    News - Videos
    Die Disney-Messe D23 offenbarte am vergangenen Wochenende Einblicke in viele, viele neue Filme und Serien vor allem aus…
    Montag, 12. September 2022
    Back to Top