Mein Konto
    John Cohen
    "Garfield": Der faule Kater kehrt ins Kino zurück
    News - In Produktion

    "Garfield": Der faule Kater kehrt ins Kino zurück

    Dienstag, 24. Mai 2016
    "Zum ersten Mal mit Flügeln und Beinen": Das FILMSTARTS-Interview mit "Angry Birds"-Produzent John Cohen
    News - Im Kino

    "Zum ersten Mal mit Flügeln und Beinen": Das FILMSTARTS-Interview mit "Angry Birds"-Produzent John Cohen

    Was war die größte Herausforderung bei dem Projekt, aus einem beliebten Handyspiel einen Hollywoodblockbuster zu machen…
    Dienstag, 3. Mai 2016
    Nun also doch: "Angry Birds"-Spieleverfilmung für Sommer 2016 angekündigt
    News - In Produktion

    Nun also doch: "Angry Birds"-Spieleverfilmung für Sommer 2016 angekündigt

    Rovio Entertainment kündigte nun endgültig die Verfilmung des Handyspiele-Bestsellers "Angry Birds" an. "Ich - Einfach unverbesserlich"–Produzent…
    Dienstag, 11. Dezember 2012
    Back to Top