Mein Konto
    Jingchu Zhang
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jingchu Zhang
    • The Adventurers

      The Adventurers

      25. Januar 2018 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Stephen Fung
      Besetzung: Jean Reno, Shu Qi, Andy Lau
      Originaltitel: Xia Dao Lian Meng
      Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre (Jean Reno). Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan (Andy Lau) will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Rogue Nation

      Mission: Impossible - Rogue Nation

      6. August 2015 | 2 Std. 12 Min. | Action, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aftershock

      Aftershock

      2. September 2011 | 2 Std. 15 Min. | Drama
      Regie: Xiaogang Feng
      Besetzung: Fan Xu, Jingchu Zhang, Chen Li
      Originaltitel: Tangshan Dadizhen
      Der LKW-Fahrer Da Qiang (Guoqiang Zhang) lebt mit seiner Frau Yuan Ni (Fan Xu) und seinen Zwillingen Fang Da (Jiajun Zhang) und Fang Deng (Zi-feng Zhang) ein beschauliches Leben in der chinesischen Provinz Tangshan. Als am 28. Juli 1976 die Erde bebt, kommt es zu einer unfassbaren Tragödie: Der Familienvater stirbt, wie hunderttausende andere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Under Siege

      City Under Siege

      10. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
      Originaltitel: Chun sing gai bei
      Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beast Stalker

      Beast Stalker

      8. November 2022 | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dante Lam
      Besetzung: Nicholas Tse, Jingchu Zhang, Nick Cheung
      Originaltitel: Ching yan
      Polizeisergeant Tong Fei, der mit den eigenen Untergebenen stets streng ins Gericht geht, hat den Tod eines Kindes verschuldet. Im verzweifelten Versuch, sein Versagen wiedergutzumachen, nimmt er eigenmächtig den Kampf mit einem rücksichtslosen Kidnapper auf und riskiert dabei noch größeres Unheil. Das ewig unentschiedene Ringen von Gut und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rabe

      John Rabe

      2. April 2009 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Steve Buscemi
      Originaltitel: City of War: The Story of John Rabe
      China stand in Flammen, als ein deutscher Kaufmann fern der Heimat zum Helden wider Willen wurde. Als die kaiserliche japanische Armee 1937 China überfällt und mit ungeahnter Brutalität gegen die Zivilbevölkerung er damaligen Hauptstadt Nanking vorgeht, handelt John Rabe (Ulrich Tukur). Zusammen mit einer kleinen Gruppe in der Stadt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 3

      Rush Hour 3

      16. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow
      Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top