Mein Konto
    Tristan Sturrock
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tristan Sturrock
    • Der Liebhaber meines Mannes

      Der Liebhaber meines Mannes

      4. November 2022 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Grandage
      Besetzung: Emma Corrin, Harry Styles, David Dawson
      Originaltitel: My Policeman
      Brighton, England in den 50er-Jahren: Die Lehrerin Marion (Emma Corrin) verliebt sich auf den ersten Blick in den Polizisten Tom (Harry Styles). Doch Tom hat eigentlich nur Augen für Patrick (David Dawson). Da homosexuelle Beziehungen zu dieser Zeit noch verboten waren und um nicht aufzufallen, entscheidet sich Tom zu einer Ehe mit Marion. Doch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christopher Robin

      Christopher Robin

      16. August 2018 | 1 Std. 43 Min. | Animation, Komödie, Drama
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael
      Christopher Robin (Ewan McGregor) ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit Winnie Puuh und seinen anderen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt leider kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc Martin

      Doc Martin

      2004 - 2021 | Tragikomödie, Arzt, Romanze
      Creator: Craig Ferguson
      Besetzung: Martin Clunes, Caroline Catz, Ian McNeice
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grasgeflüster

      Grasgeflüster

      17. August 2000 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Nigel Cole
      Besetzung: Brenda Blethyn, Craig Ferguson, Tchéky Karyo
      Originaltitel: Saving Grace
      Graces (Brenda Blethyn) Leben verlief feudal und ohne Geldsorgen, solang ihr lieber, treuer Gatte (Bill Weston) die finanziellen Seiten des Lebens im Griff hatte. Doch nach dessen plötzlichem Wechsel in das Reich der Toten stürmen die Gläubiger die heimische Haustür in abschreckender Menge ein. Denn was Grace nicht wusste: Der scheinbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top