Mein FILMSTARTS
Dan Fogler
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Dan Fogler
  •  Sharknado 5 - Global Swarming

    Sharknado 5 - Global Swarming

    8. November 2013 / 1 Std. 26 Min. / Sci-Fi, Horror
    Von Anthony C. Ferrante
    Mit Ian Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo
    Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet und über Australien. Die erfahrenen Überlebenskämpfer Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) müssen sich beeilen, um die drohende Katastrophe aufzuhalten und die Welt vor der Auslöschung zu bewahren. Und sie müssen ihren Sohn Matt (Cody Linley) retten, der mitten in einem „traveling ‘nado“ über den Planeten gewirbelt wird…
    VoD DVD
  •  Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    17. November 2016 / 2 Std. 13 Min. / Fantasy, Abenteuer
    Von David Yates
    Mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
    In New York wird die magische Welt 1926 von einer unbekannten Macht bedroht, die die Gemeinschaft der Zauberer an fanatische No-Majs (Amerikanisch für Muggels) verraten will. Von all diesen Spannungen ahnt der exzentrische und hochbegabte britische Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) noch nichts, denn der hat gerade erst eine weltweite Forschungsreise abgeschlossen...
  •  Secret Agency - Barely Lethal

    Secret Agency - Barely Lethal

    20. Oktober 2015 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Action
    Von Kyle Newman
    Mit Hailee Steinfeld, Jessica Alba, Samuel L. Jackson
    Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 (Hailee Steinfeld) ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, Freunde zu finden und einmal auf eine Party zu gehen. Während eines Einsatzes beschließt sie daher ihren eigenen Tod vorzutäuschen und sich anschließend an einer Schule anzumelden. Als Austauschschülerin Megan Walsh muss sie jedoch bald feststellen, dass das Schulleben nicht so spaßig und einfach ist, wie sie es sich zunächst vorgestellt hatte. Ihre Lage verkompliziert sich zusätzlich, als ihr die skrupellose Terroristin Victoria Knox (Jessica Alba) auf die Schliche kommt.
  •  Europa Report

    Europa Report

    22. Oktober 2013 / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Sebastián Cordero
    Mit Christian Camargo, Embeth Davidtz, Anamaria Marinca
    In der fernen Zukunft berichtet Dr. Samantha Unger (Embeth Davidtz), CEO der Firma „Europa Ventures“, von einer gescheiterten Mission: Eine sechsköpfige Crew von internationalen Astronauten und genialen Wissenschaftlern (u.a. Sharlto Copley, Christian Camargo und Michael Nyqvist) wird im Jahr 2061 auf eine geheime Mission zum vierten Jupitermond mit dem Namen "Europa" geschickt, nachdem viele Jahre zuvor unter dessen Oberfläche Wasser entdeckt wurde. Dort sollen die Wissenschaftler in den Eisbrocken nach möglichen außerirdischen Lebensformen suchen. Nach einem Jahr verlieren sie durch einen technischen Unfall jeglichen Kontakt zur Erde. Das Team will die Mission jedoch zu Ende führen und zeichnet weiterhin den Fortschritt mit Kameras auf. Sie finden neue Nahrungsformen und das Wasser entpuppt sich tatsächlich als flüssig, wodurch all ihre Hoffnungen und ihre Mission erfüllt zu sein scheinen. Die Crew macht sich für die Rückkehr zur Erde bereit, doch plötzlich spielen die Lichtsensoren verrückt und die Bewegungsmelder im Wasser schlagen Alarm...
  •  Free Birds

    Free Birds

    6. Februar 2014 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Komödie
    Von Jimmy Hayward
    Mit Rick Kavanian, Christian Tramitz, Nora Tschirner
    Den Truthähnen Reggie (Stimme: Rick Kavanian) und Jake (Christian Tramitz) ist im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen klar, dass ihre gesamte Existenz nur einem Zweck dient: Als Festtagsbraten auf dem Esstisch der Menschen zu landen. Deshalb engagiert sich Jake bei der Truthahn-Befreiungs-Front und beschließt, das Schicksal in die eigenen Flügel zu nehmen. Reggie hingegen wird vom US-Präsidenten (Jimmy Hayward) begnadigt und lässt es sich nun bei Pizza und Fernsehen in Camp David gutgehen, das Wohlergehen der weniger privilegierten Truthähne ist ihm ziemlich egal. Doch dann entführt Jake den egoistischen Reggie: Gemeinsam reisen sie mit einer Zeitmaschine ins 17. Jahrhundert, um die Entstehung der verhängnisvollen Thanksgiving-Tradition bei den amerikanischen Pilgern zu verhindern. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Kaum in der Vergangenheit angekommen verliebt sich Reggie in die Truthenne Jenny (Nora Tschirner) und ist wieder einmal ganz woanders mit seinen Gedanken, während Jake einen verwegenen und gefährlichen Rettungsplan ausheckt...
    VoD DVD
  •  Scenic Route - Kein Weg zurück

    Scenic Route - Kein Weg zurück

    15. August 2014 / 1 Std. 29 Min. / Drama, Thriller
    Von Kevin Goetz, Michael Goetz
    Mit Josh Duhamel, Dan Fogler, Peter Michael Goetz
    Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) sind alte Freunde, die in den vergangenen Jahren jedoch kaum noch Kontakt miteinander hatten, da sie jeweils unterschiedliche Entscheidungen für Ihr Leben getroffen haben. Um ihrer Freundschaft neues Leben einzuhauchen und ein wenig Abstand von den Sorgen und Nöten des Alltags zu bekommen, die auf beiden lasten, wollen sie zusammen einen Roadtrip durch die Wüste unternehmen. Doch als ihr Truck mitten im Nirgendwo eine Panne hat und die beiden hilflos am Straßenrand zurückbleiben, hinterfragen die Freunde die jeweiligen Entscheidung des anderen. Von der Hitze und Aussichtslosigkeit ihrer Situation getrieben treten lang zurückliegende Konflikte zutage, was einen folgenschweren Streit und eine brutale physische Auseinandersetzung entfacht.
  •  Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

    Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

    24. Juli 2014 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Komödie, Action
    Von J.T. Petty
    Mit Clifton Collins Jr., Clancy Brown, Andre Royo
    Der Orden der Hellbound Saints setzt sich aus einer Reihe Dämonen abschlachtender New Yorker Priester zusammen (Clifton Collins Jr., Clancy Brown, Andre Royo, Macon Blair, Dan Fogler und Robyn Rikoon), die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Ausgeburten der Hölle, die ihre Gemeinde regelmäßig heimsuchen, die Stirn zu bieten. Dabei wenden sie ihre ganz eigenen, höchst unorthodoxen Methoden an, die bei traditionellen Geistlichen Entsetzen auslösen: So leben sie in dauerhafter Sünde, um die umtriebigen Dämonen in ihre Körper zu locken und sie anschließend mit sich selbst in die Hölle zu schicken, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Doch als eines der Hellbound-Saints-Mitglieder von einem besonders diabolischen Geist besessen wird und die Welt an den Rand des Untergangs treibt, müssen die übrigen Hellbound-Priester alle Register ziehen, um das drohende Unheil abzuwenden.
  •  Milo und Mars

    Milo und Mars

    2. Juni 2011 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Sci-Fi, Abenteuer
    Von Simon Wells
    Mit Seth Green, Joan Cusack, Breckin Meyer
    Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...
    VoD
  •  Take Me Home Tonight

    Take Me Home Tonight

    13. Oktober 2011 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von Michael Dowse
    Mit Topher Grace, Anna Faris, Dan Fogler
    In den späten 80ern, als die Wall Street boomt und es so aussieht, als würde das ganze Land aus den Börsenrekorden Kapital schlagen: Der brillante MIT-Absolvent Matt Franklin (Topher Grace) ist angewidert von dem Materialismus, der ihn umgibt. Sehr zur Verwunderung seines Vaters (Michael Biehn) hat er eine gut bezahlte Stelle aufgegeben und einen niedrigen Job als Aushilfe angenommen. Unerwartet wird sein bester Freund Barry (Dan Fogler) gefeuert, seine gescheite Schwester Wendy (Anna Faris) heiratet ihren langweiligen Freund Kyle (Chris Pratt) und die traumhafte Tori Frederking (Teresa Palmer), seit Jahren das Objekt von Matts unerreichbarer Verehrung, ist plötzlich wieder da. An einem verschwommenen und pflichtvergessenen Abend spitzt sich alles zu. Das Ergebnis ist explosiv.
  •  Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

    Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

    8. November 2012 / 0 Std. 21 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Tim Johnson
    Mit Jack Black, Dustin Hoffman, Angelina Jolie
    Kung-Fu-Pandabär Po (Stimme: Jack Black) hat alle Hände voll zu tun. Er ist nämlich der Gastgeber des diesjährigen exklusiven Winterfestessens, zu dem alle großen Meister des Kung-Fu kommen werden. Das wäre eigentlich schon mehr als genug der Arbeit. Unglücklicherweise ist in derselben Nacht auch eine große Party im Restaurant seines Vaters Mr. Ping (Stimme: James Hong) geplant. Als dieser die Abwesenheit Pos bemerkt, stellt er ihn vor eine schwierige Entscheidung. Mr. Ping ist nicht bereit, das Kochen sein zu lassen – nicht einmal für die ehrwürdigen Lehrmeister. Damit bringt er Po in eine gewaltige Zwickmühle. Wie soll er sich entscheiden? Wer braucht ihn mehr in dieser großen Nacht? Doch plötzlich erscheint die Lösung dort, wo er sie am wenigsten erwartet hätte. Am Ende könnte doch noch alles gut werden…
  •  Love Happens

    Love Happens

    12. November 2009 / 1 Std. 49 Min. / Drama
    Von Brandon Camp
    Mit Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan Fogler
    Um den Verlust seiner Frau Cynthia (Michelle Harrison) zu verarbeiten hat Dr. Burke Ryan (Aaron Eckhart) ein Buch geschrieben. Er selbst ist danach immer noch ein Wrack, doch das Buch entwickelt sich zum Bestseller, der als Grundlage für von Burke überall im Land veranstaltete Trauerseminare dient. Sein nächster Auftritt führt ihn nach Seattle und damit an jenen Ort, an dem er vor drei Jahren seine Frau verloren hat. Den Dämonen der Vergangenheit weiter auszuweichen, scheint endgültig unmöglich, zumal auch Cynthias erboster Vater (Martin Sheen) plötzlich auf dem Seminar auftaucht. Da hat Burke schon ziemliches Glück, dass die liebenswürdige Blumenhändlerin Eloise (Jennifer Aniston) dem Trauerguru bei dessen eigener Trauerarbeit hilft...
  •  Taking Woodstock

    Taking Woodstock

    3. September 2009 / 2 Std. 00 Min. / Tragikomödie
    Von Ang Lee
    Mit Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
    Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, das elterliche Geschäft wieder anzukurbeln. Kurzerhand setzt er sich mit den Organisatoren in Verbindung und überzeugt sie, dass Bethel der perfekte Ort für das Musikfestival wäre. Doch die Sache wird schwierig, als sich plötzlich eine riesige Hippie-Gruppe auf den Weg macht, das Fest ihres Lebens zu feiern...
  •  Kung Fu Panda

    Kung Fu Panda

    3. Juli 2008 / 1 Std. 30 Min. / Animation
    Von Mark Osborne, John Stevenson
    Mit Hape Kerkeling, Gottfried John, Bettina Zimmermann
    Die Kampfkunst des Kung Fu hat es Panda Po (DF: Hape Kerkeling, OV: Jack Black) angetan. Zu mehr als Träumereien reicht es aber leider nicht, weil der dicke Bär den ganzen Tag über in einer Nudelsuppenküche arbeitet. Nur nachts erlaubt er sich Träume von einer Karriere als Kung-Fu-Meister, in denen er mit den "Furiosen Fünf" Tigress (Bettina Zimmermann, Angelina Jolie), Mantis (Tobias Kluckert, Seth Rogen), Crane (Ralf Schmitz, David Cross), Monkey (Stefan Gossler, Jackie Chan) und Viper (Cosma Shiva Hagen, Lucy Liu) gefährliche Abenteuer besteht. Pos Vater, der Vogel Mr. Ping, will von den Wünschen seines Sohnes nichts hören und ihn lieber in seine eigenen Fußstapfen treten sehen. Doch dann wird Po durch einen dummen Zufall von der Kung-Fu-Großmeister-Schildkröte Oogway zum "Drachenkrieger" erklärt. Fortan muss Po die harte Ausbildung von Shifu (Gottfried John, Dustin Hoffman) absolvieren, um es schließlich mit dem mächtigen Bösewicht Tai Lung (Thomas Fritsch, Ian McShane) aufnehmen zu können...
  •  Horton hört ein Hu!

    Horton hört ein Hu!

    13. März 2008 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Jimmy Hayward, Steve Martino
    Mit Christoph Maria Herbst, Uwe Büschken, Anke Engelke
    Horton (Christoph Maria Herbst) ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit einer reichlich überbordenden Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz!
  • Balls of Fury

    Balls of Fury

    10. Juli 2008 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Action
    Von Robert Ben Garant
    Mit Christopher Walken, Dan Fogler, George Lopez
    Der ehemalige Spitzen-Tischtennisspieler Randy Daytona (Dan Fogler) fristet ein Dasein als Showspieler. Das FBI will sich in Form des Agenten Rodriguez (George Lopez) Daytonas Können zu Nutze machen, um dem sinistren Mr. Feng (Christopher Walken) das Handwerk zu legen, der vor einigen Jahren Daytonas Vater aufgrund einer Wettgeschichte getötet hat. Der Tischtennisspieler soll an einem Geheimturnier teilnehmen, das Mr. Feng veranstaltet. Unter der Anleitung des Meisters Wong (James Hong) frischt Daytona seine Fähigkeiten an der Platte auf und erlangt eine nie dagewesene Perfektion. Jetzt ist er reif für die gefährliche Mission, die ihn auch mit seinem ehemaligen Intimfeind Karl Wolfschlagg (Thomas Lennon) zusammenführt, gegen den er 1988 das Halbfinale bei den Olympischen Spielen verloren hat.
  • Hannibal

    Hannibal

    2013 - 2015 / 42min / Drama, Thriller
    Von Bryan Fuller
    Mit Hugh Dancy, Mads Mikkelsen, Caroline Dhavernas
    Im Fokus der Serie steht die frühe und besondere Beziehung vom Psychiater Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) zu einem Patienten: dem jungen FBI-Agenten Will Graham (Hugh Dancy), der mit seiner Fähigkeit, sich in Serienkiller hineinzuversetzen, zu kämpfen hat.
  • Die Goldbergs

    Die Goldbergs

    Seit 2013 / 22min / Komödie
    Von Adam F. Goldberg
    Mit Wendi McLendon-Covey, Jeff Garlin, Hayley Orrantia
    Bevor es Blogs, Facebook-Statusmeldungen und online Tweets im Minuten-Takt gab, lebten die Menschen in einem simpleren Zeitalter, das man gemeinhin auch die 80er Jahre nannte. Für den verschrobenen, e...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top