Mein Konto
    Sergio Corbucci
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sergio Corbucci
    1.  Leichen pflastern seinen Weg
      1

      Leichen pflastern seinen Weg

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinski) kennt kein Erbarmen. Wenn auf einen Menschen eine Prämie ausgesetzt ist, dann erschießt er den Gesuchten lieber, als sich mit seiner Festnahme aufzuhalten. Sonstige Umstände spielen für Loco keine Rolle. Deswegen müssen die Armen um ihr Leben fürchten, die sich Ende des 19. Jahrhunderts während eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Django
      2

      Django

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Ein mexikanischer Mob foltert die Halbmexikanerin Maria (Loredana Nusciak) und droht, sie zu hängen. Da erscheint plötzlich der wortkarge Revolverheld Django (Franco Nero), der einen Sarg mit sich herumschleift. Nachdem er sich der Banditen entledigt hat, kommt Django mit Maria in die Stadt Nogales. Das Nest im amerikanisch-mexikanischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Zwei Asse trumpfen auf
      3

      Zwei Asse trumpfen auf

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Alan (Terence Hill) ist ein Taugenichts, der einfach in den Tag hinein lebt. Dieses Verhalten wird ihm nun zum Verhängnis, da er einige Wettschulden hat, die er nicht zurückzahlen kann. Daraufhin rettet er sich in den Hafen und versteckt sich an Bord des Schiffes von Charlie (Bud Spencer). Dieser bemerkt seinen blinden Passagier jedoch erst auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Mercenario - Der Gefürchtete
      4

      Mercenario - Der Gefürchtete

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,7
      1910: Der mexikanische Minenarbeiter Paco (Tony Musante) verliert fast sein Leben nachdem er sich mit einer handvoll Rebellen gegen den skrupellosen Grubenbesitzer García (Eduardo Fajardo) gewehrt hat. Zu ihnen stößt der polnische Söldner Kowalski (Franco Nero), dem die mexikanische Revolution sehr gelegen kommt. Nun kann er nämlich ungestraft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Zwei sind nicht zu bremsen
      5

      Zwei sind nicht zu bremsen

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Mit ihrem fünften gemeinsamen Film „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ schaffte das legendäre Duo Bud Spencer und Terence Hill 1971 den großen Durchbruch. Danach hatten die schlag- und kalauerkräftigen Italiener zehn Hits in Serie, bis 1984 „Vier Fäuste für Rio“ diesen Triumphzug stoppte und das Ende einer Ära einläutete. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Der Supercop
      6

      Der Supercop

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,2
      Der Cop Dave Speed (Terence Hill) scheint immun gegen alles Tödliche. Hinrichtungen sind für ihn kein Problem, selbst Kugeln fängt er einfach mal so mit den Zähnen auf. Dave hat nur eine Achillesferse: Er kann die Farbe Rot nicht vertragen - sobald etwas Rotes in sein Sichtfeld drängt, wirken seine Superkräfte nicht mehr. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top