Mein Konto
    Anica Dobra
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anica Dobra
    • Zwerg Nase

      Zwerg Nase

      24. Dezember 2021 | 1 Std. 31 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Mick Morris Mehnert, Christian Ahlers, Daniel Zillmann
      Die böse und verbitterte Fee Kräuterweis (Anica Dobra) nimmt den 12-jährigen Jakob (Johann Tittel) gefangen und zwingt ihn jahrelang, für sie zu kochen. Als sie endlich von ihm genug hat und ihn wieder hinauswirft, verwandelt sie ihn aber noch in einen Zwerg (Mick Morris Mehnert). Doch damit nicht genug: Obendrein verpasst sie ihm eine riesige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leberkäsjunkie

      Leberkäsjunkie

      1. August 2019 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Pubertier - Die Serie

      Das Pubertier - Die Serie

      läuft seit 2017 | Komödie, Familie
      Creator: David Ungureit, Alexandra Maxeiner
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Chiara Schoras, Mia Kasalo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Augenhöhe

      Auf Augenhöhe

      15. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf
      Besetzung: Jordan Prentice, Luis Vorbach, Ella Frey
      Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enklave

      Enklave

      16. Februar 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Goran Radovanovic
      Besetzung: Filip Subaric, Denis Murić, Nebojsa Glogovac
      Originaltitel: Enklava
      Der Kosovo im Jahr 2004, fünf Jahre nach dem offiziellen Ende des Krieges. Nenad (Filip Subaric) ist zehn Jahre alt und in einer serbischen Enklave aufgewachsen. Jeden Tag wird er von der Farm seines Vaters in einem gepanzerten Wagen der KFOR zur Schule gefahren, wo er der einzige noch verbliebene Schüler ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vollgasmann

      Der Vollgasmann

      22. Mai 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rainer Matsutani
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Anica Dobra, Jürgen Tarrach
      Henry Denninger (Uwe Ochsenknecht), ehemaliger Rennfahrer und passionierter Team-Chef des Rennstalls Koonan Cars will um jeden Preis den hart umkämpften, ersten Platz bei der diesjährigen Rallye Transafricana gewinnen. Als er beschließt, eine Trainingsphase nach Freiburg zu verlegen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Sonja verbringen zu können ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Paris

      Ein Sommer in Paris

      15. Juni 2012 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jorgo Papavassiliou
      Besetzung: Anica Dobra, Pasquale Aleardi, Nicole Heesters
      Die Krankenschwester Klara Müller (Anica Dobra) ist enttäuscht. Nach jahrelanger Beziehung will es mit dem Heiratsantrag einfach nicht so recht klappen, also macht sie mit ihrem Freund Jörg (Kai Scheve) Schluss und nimmt nach Paris, der Stadt der Liebe, Reißaus. Dort will sie sich vom Liebesaus erholen, trifft dann aber prompt auf Philippe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Alpenklinik

      Die Alpenklinik

      29. April 2021 | Drama
      Regie: Udo Witte
      Besetzung: Erol Sander, Anica Dobra, Claudine Wilde
      Weil er bei einer Operation den Tod seines eigenen Bruders verursacht hat, schmeißt der Berliner Chirurg Dr. Daniel Guth hin. In den Bergen will er Abstand gewinnen … und lernt dort eine Frau kennen, die dringend einen neuen Chefarzt für eine Klinik braucht...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erleuchtung garantiert

      Erleuchtung garantiert

      20. Januar 2000 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Anica Dobra, Gustav-Peter Wöhler, Heiner Lauterbach
      Seit einem Jahr schon plant der Feng-Shui-Experte Gustav, in ein Zen-Kloster zu reisen. Seinen Bruder Uwe, den gerade Frau und Kinder verlassen haben, nimmt er kurz entschlossen mit. Doch schon die Ankunft in Tokio verläuft chaotisch: Nachdem sie sich verirrt haben, stehen sie ohne Geld und Pass auf der Straße, bis sich Anica, die mit einem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling Rocks

      Falling Rocks

      24. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Peter Keglevic
      Besetzung: Claudia Michelsen, Koen De Bouw, Christoph Waltz
      Sechs Freunde finden bei einem Wüstentrip eine Leiche. Der Tote hat eine Büchse mit Rohdiamanten bei sich, die die Gruppe kurzerhand an sich nimmt. Während sie ihre Reise fortsetzen, überlegt jeder für sich, was er mit dem Vermögen wohl anfangen könnte. Bald stirbt der erste von ihnen unter mysteriösen Umständen und Paranoia macht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bin ich schön?

      Bin ich schön?

      17. September 1998 | 1 Std. 57 Min. | Tragikomödie
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Anica Dobra, Franka Potente, Steffen Wink
      Die Geschichten16 verschiedener Personen in München und im spanischen Sevilla ranken sich um Eifersucht, Liebesaffären, Ehedramen und geheime Sehnsüchte. Wie etwa das Leben der von ihrem Ehemann Fred (Oliver Nägele) gelangweilten Rita (Iris Berben), seitdem dieser über die Jahre immer mehr Pfunde zugelegt hat. Oder dessen Freundin Franziska ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wheels

      Wheels

      29. September 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Djordje Milosavljević
      Besetzung: Dragan Micanovic, Anica Dobra, Ljubisa Samardzic
      Originaltitel: Tockovi
      Nemanja (Dragan Micanovic) will seinen Vater besuchen. Auf dem Weg hat er eine Panne und steigt in einem Motel ab, das von allerlei schrägen Gestalten frequentiert wird...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top