Mein Konto
    Bill Cobbs
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bill Cobbs
    • Beyond The Law

      Beyond The Law

      18. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Johnny Messner, Steven Seagal, DMX
      Als der ehemalige Polizist Frank (Johnny Messner) von dem Mord an seinem entfremdeten Sohn Chance (Chester Rushing) erfährt, wagt er sich zurück auf die dunklen Straßen, die er einst wie seine Westentasche kannte. Er ist bewaffnet, gefährlich und hat nichts zu verlieren und muss sich in seiner Mission der skrupellosen örtlichen Bande stellen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilly Hopkins - Eine wie keine

      Gilly Hopkins - Eine wie keine

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
      Originaltitel: The Great Gilly Hopkins
      Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greenleaf

      Greenleaf

      2016 - 2020 | Drama
      Creator: Craig Wright
      Besetzung: Merle Dandridge, Kim Hawthorne, Desiree Ross
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Vermächtnis

      Das ultimative Vermächtnis

      23. Juni 2016 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Tragikomödie, Familie
      Regie: Joanne Hock
      Besetzung: Logan Bartholomew, Myko Olivier, Brian Dennehy
      Originaltitel: The Ultimate Legacy
      Weltenbummler und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) erbt nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson (Raquel Welch) neben einem stattlichen Vermögen auch ihr Anwesen, das „Anderson House“. Die Hinterlassenschaft ist jedoch an diverse Bedingungen geknüpft und so muss Joey zunächst zahlreiche Prüfungen bestehen, bevor er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
      Originaltitel: Night at the Museum 3: Secret of the Tomb
      Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 | 2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Originaltitel: Oz: The Great and Powerful
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets

      Die Muppets

      19. Januar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper
      Originaltitel: The Muppets
      Walter, eine braune 0815-Puppe, sein bester Freund seit Lebzeiten Gary (Jason Segel) und die schöne Mary (Amy Adams) finden heraus, dass der Tunichtgut Tex Richman (Chris Cooper) erpicht darauf ist, unter dem an Legenden reichen Theater der berühmten Muppets nach Öl zu bohren. Es gibt nur eine Rettung: eine große Show muss organisiert werden, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

      Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Robert Vince
      Besetzung: Diedrich Bader, Richard Riehle, Danny Woodburn
      Originaltitel: The Search for Santa Paws
      Santa Claus und sein Hund Santa Pfote werden in New York am Weihnachtsabend voneinander getrennt. Daraufhin schließt sich Pfote einer Gruppe von Straßenhunden an und versucht, zu seinem Herrchen und Freund zurück zu finden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum

      Nachts im Museum

      27. Dezember 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Carla Gugino, Dick Van Dyke
      Originaltitel: Night at the Museum
      Larry Daley (Ben Stiller) hat mit seinen neuen und vor allem skurrilen Erfindungen nicht wirklich Erfolg. Er steckt zunehmend in finanziellen Schwierigkeiten und seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn außerdem unter Druck: Sie will ihm keine Zeit mehr mit ihrem gemeinsamen Sohn Nick (Jake Cherry) gewähren, wenn Larry nicht endlich eine feste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Geschenk

      Das ultimative Geschenk

      14. Mai 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Michael O. Sajbel
      Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
      Originaltitel: The Ultimate Gift
      Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Genug!

      Genug!

      19. September 2002 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Jennifer Lopez, Billy Campbell, Juliette Lewis
      Originaltitel: Enough
      Slim (Jennifer Lopez) hat scheinbar den perfekten Mann gefunden. Er hat Charme, Willen und jede Menge Geld. Doch als sie erkennt, dass Mitch (Billy Campbell) sowohl untreu, als auch tyrannisch und brutal ist, versucht sie zu fliehen. Aber eine solche Niederlage kommt für den brutalen Mitch nicht in Frage.Slim flieht mit ihrer Tochter Grace (Tessa ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine zweite Chance

      Eine zweite Chance

      7. Januar 1999 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Forest Whitaker
      Besetzung: Sandra Bullock, Harry Connick Jr, Gena Rowlands
      Originaltitel: Hope Floats
      Birdee Pruitts (Sandra Bullock) Ehe gleicht einem Trümmerhaufen. Die in Chicago lebende Ehefrau muss zu allem Überfluss gerade in einer Talkshow im US-Fernsehen von ihrer besten Freundin (Kathy Najimy) erfahren, dass sie schon länger eine Affäre mit ihren Ehemann Bill (Michael Paré) hat und sich die beiden ineinander verliebt haben. Mit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      14. Mai 1998 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
      Originaltitel: Air Bud
      Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paulie, ein Plappermaul macht seinen Weg

      Paulie, ein Plappermaul macht seinen Weg

      23. Juli 1998 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: John Roberts
      Besetzung: Gena Rowlands, Tony Shalhoub, Cheech Marin
      Originaltitel: Paulie
      Paulie ist ein intelligenter und aufgeweckter Papagei, der vor allem eine besondere Fähigkeit hat: er kann nämlich sprechen. Nur weiß das gefiederte Plappermaul auch selten, wann es besser ist ruhig zu bleiben und gerät dadurch immer wieder in einige ungeliebte Situationen. Einst wurde er einem stotternden Mädchen namens Marie (Hallie Kate ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Thing You Do!

      That Thing You Do!

      6. Februar 1997 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tom Hanks
      Besetzung: Tom Everett Scott, Liv Tyler, Johnathon Schaech
      Guy (Tom Everett Scott) ist ein ambitionierter Schlagzeuger und spielt bei einer kleinen, unbekannten Rock-'n'-Roll-Kapelle. Die Gruppe war sein Ticket raus aus dem öden Leben an der Theke des väterlichen Elektrogeschäfts. Schon bald wird Mr. White (Tom Hanks), der Boss der Plattenfirma Play-Tone Records, auf die Band aufmerksam und nimmt sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bodyguard

      Bodyguard

      7. Januar 1993 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Wiederaufführungstermin 6. November 2022
      Regie: Mick Jackson
      Besetzung: Kevin Costner, Whitney Houston, Gary Kemp
      Originaltitel: The Bodyguard
      Der frühere Geheimdienstler Frank Farmer (Kevin Costner) hat sich in der Sicherheitsbranche einen großen Namen gemacht. Als die Starsängerin Rachel Marron (Whitney Houston) den Bodyguard für 3.000 Dollar die Woche engagiert, ist das Misstrauen auf beiden Seiten zunächst groß. Denn Frank hat vor, die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinguine in der Bronx

      Pinguine in der Bronx

      3. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Tony Bill
      Besetzung: Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff
      Originaltitel: Five Corners
      New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksritter

      Die Glücksritter

      16. Dezember 1983 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Dan Aykroyd, Eddie Murphy, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: Trading Places
      Randolph (Ralph Bellamy) und Mortimer Duke (Don Ameche) haben eine Wette am laufen. Sie wollen herausfinden, ob wirklich jeder Nichnutz ein erfolgreicher Broker werden könnte. Das Bauernopfer, das sie sich für ihre Wette ausgesucht haben, ist der privilegierte Yuppie Louis Winthorpe III (Dan Aykroyd). Mit einem Schlag zerstören sie sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123

      Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123

      14. November 1974 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Joseph Sargent
      Besetzung: Walter Matthau, Robert Shaw, Martin Balsam
      Originaltitel: The Taking of Pelham One Two Three
      In New York passiert das Unfassbare - eine Gruppe von vier Personen bringt eine U-Bahn unter ihre Kontrolle und entführt den Wagen samt der Fahrgäste. Ihre Forderung an die Stadt verbinden sie mit einem Ultimatum, so wollen sie innerhalb von einer Stunde die Summe von einer Millionen Dollar haben. Sollte ihre Forderung nicht erfüllt werden oder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top