Mein Konto
    Andy On
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andy On
    • Ride On - Die zweite Chance

      Ride On - Die zweite Chance

      24. August 2023 | 2 Std. 06 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Larry Yang
      Besetzung: Jackie Chan, Haocun Liu, Qilin Guo
      Originaltitel: Long ma jing shen
      Einst war Luo (Jackie Chan) der beste und gefragteste Stuntman der kompletten Filmbranche. Mittlerweile kommt er finanziell aber kaum noch über die Runden und muss reichlich improvisieren, um sich selbst und sein sichtlich gealtertes Stuntpferd Red Hare zu ernähren. Als der gnadenlose Schuldeneintreiber Dami Ge (Andy On) droht, ihm das geliebte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abduction

      Abduction

      28. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Scott Adkins, Andy On, Truong Ngoc Anh
      1985 muss Quinn (Scott Adkins) mitansehen, wie seine Tochter entführt wird. Danach wacht er im Jahr 2018 auf, wo er ohne sichtlich gealtert zu sein mitten in Vietnam aus einem Brunnen steigt und sich nicht mehr daran erinnern kann, wer er ist oder woher er kommt. Er weiß nur noch, dass seine Tochter entführt worden ist, und hat eine dunkle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Warrior

      Lethal Warrior

      18. März 2016 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Tony Jaa, Jing Wu, Simon Yam
      Originaltitel: Saat po long 2
      Undercover-Cop Kit (Wu Jing) schleust sich bei einem Verbrechersyndikat ein, um den gefährlichen Gangster Hung (Louis Koo) endlich dingfest machen zu können. Als etwas schief läuft und sein Cover auffliegt, befiehlt sein Vorgesetzter Chan Kwok-Wah (Simon Yam) allerdings den sofortigen Abbruch der Operation. Für Kit ist es jedoch bereits zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Fight Club

      Zombie Fight Club

      31. Juli 2015 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Joe Chien
      Besetzung: Andy On, Jessica Cambensy, Michael Wong
      Gegen Ende des Jahrhunderts in einem Hochhaus in der taiwanischen Hauptstadt Taipei: Nachdem ein Zombievirus ausgebrochen ist, dem eine lebende Seele nach der anderen zum Opfer fällt, beginnt für die noch verbliebenden Bewohner sowie einige Polizisten ein knallharter Überlebenskampf. Jenny (Jessica Cambensy) und Andy (Andy On) versuchen alles, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • As The Light Goes Out

      As The Light Goes Out

      24. September 2019 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama
      Regie: Derek Kwok
      Besetzung: Nicholas Tse, Simon Yam, Shawn Yue
      Originaltitel: Jiu huo ying xiong
      Eigentlich scheint es eine entspannte Weihnachtsnacht für die Feuerwehrmänner von Hong Kongs Pillar Point zu werden. Der in die Jahre gekommene Sam (Nicholas Tse) ist der Chef der kleinen Truppe, die unbeschwert ihre Weihnachtsfeier genießt. Dann bricht allerdings ein Feuer in einem Spirituosenladen aus, das zunächst harmlos erscheint. Doch als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That Demon Within

      That Demon Within

      6. Dezember 2019 | 1 Std. 51 Min. | Action
      Regie: Dante Lam
      Besetzung: Daniel Wu, Nick Cheung, Andy On
      Originaltitel: Mo Jing
      Der ruhige Polizist Dave Wong (Daniel Wu) zögert keine Sekunde und spendet sein Blut als ein Verletzter ins Krankenhaus gebracht wird. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Mann um den gefürchteten Schwerverbrecher Hon Kong (Nick Cheung) handelt. Dieser ist Anführer der brutalen Bande „Gang from Hell“. Raub steht vor allem auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Police Story

      New Police Story

      13. Oktober 2005 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Nicholas Tse, Charlene Choi
      Originaltitel: Xin jing cha gu shi
      Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top