Oliver Kalkofe
  • Biografie
  • Filmografie
  • Beste Filme und Serien
  • Bilder
  • News
  • Videos
  • DVD
541.979 Besucher haben dieses Video auch gesehen
FILMSTARTS trifft... Spezial mit Serienexperte Oliver Kalkofe: Teil 4

Beschreibung

In einer vierteiligen Spezialausgabe unserer Reihe "FILMSTARTS trifft..." sprechen wir mit Experte Oliver Kalkofe über die deutsche und internationale Serien- und TV-Landschaft:

Serie : Mit Schirm, Charme und Melone, Seinfeld, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Die Sopranos, Lass es, Larry!
star : Oliver Kalkofe
Veröffentlicht am: Donnerstag, 23. Juni 2011

14 Videos sind mit diesem Star verbunden

previous
    next
    Zurück nach oben
    • Robbery

      Doctor Whoooooo!
      Ich dachte ich wäre der einzige deutsche Doctor Who Fan :D

    • Truman

      Dann müssen es insgesamt mindestens drei sein. Denn mein Kollege Björn Becher ist der wohl größte "Doctor Who"-Fan im Bundesgebiet. Hört sich in seinen Berichten über die Serie jedenfalls so an.

    • Trip-

      Guter Mann, "Modern Family" ist auch immer der Geheimtipp, den ich weitergebe. Allerdings finde ich die Synchro zu "The Big Bang Theory" durchaus nicht misslungen.

    • Luphi

      Mehr davon!

    • JackValentine

      Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass er "Spaced" mal erwähnt. Mindestens ebenso gut wie die Ricky Gervais Serien.

    • Hirsch777

      Super Interview, sehr unterhaltsam. Auch wenn ich seine Mattscheibe gehasst habe ist Kalkofe wirklich klasse.

    • Daniel Schulze

      Nichts gegen Kalkhofe, klasse Typ, aber ich glaube der Mann sieht zu viele Serien :D

    • Saeglopur

      Wollt ich auch grad sagen. Weiß nicht ob man darauf stolz sein kann. xD

    • johnny.b.good

      wie gerne würde ich mich mit kalki mal unterhalten über serien, er trifft genau ins schwarze...
      achja, dergrößte doctor who fan bin immernoch ich ;) und im gegensatz zu vielen anderen habe ich sogar die classic serie komplett geguckt (soweit es möglich war, da ja viele episoden verschollen sind)....als kalki über akte x und fringe gesprochen hat, und fringe dabei nicht so gut wegkam, dachte ich mir schon das er bestimmt nur die erste staffel kennt, die mich auch nicht wirklich überzeugt hat, wirklich gut wird die serie erst in der 2. staffel und herrausragend in der 3. ;)

    • Robbery

      Ey, ich hab mir auch über amazon alte episoden bestellt, sind zwar teuer, aber das geld ist es wert, nach david tennant finde ich sogar tom baker am besten!

    • Brayne

      Mein derzeitiger persönlicher Comedytipp ist "My name is Earl". Eine Serie, in der wirklich jede Figur ein Dutzend Schrauben locker hat, mit einem Humor, der so schräg ist wie Spongebob und die Simpsons zusammen.

    • Daywalker1982

      Bei mir geht kein einziges Video! Der Countdown bleibt einfach bei 19 Sekunden und das Bild bleibt schwarz? Hab FireFox 3.6! Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme!

    • Daywalker1982

      Ok hat sich erledigt. Musste ADBlockPlus komplett deaktivieren!

    • FuxXxal

      Dexter!!! Ich liebe es.