Mein Konto
    Barbet Schroeder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barbet Schroeder
    • Darjeeling Limited

      Darjeeling Limited

      3. Januar 2008 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman
      Originaltitel: The Darjeeling Limited
      Francis (Owen Wilson) trifft im Zug "The Darjeeling Limited" zum ersten Mal seit der Beerdigung seines Vaters auf seine Brüder Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman). Gemeinsam fahren sie durch Indien, wobei Francis das Trio wieder zusammenführen will. Alles hat er, unterstützt von einem Assistenten (Wally Wolodarsky), der sich auch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop 3

      Beverly Hills Cop 3

      4. August 1994 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, John Saxon, Hector Elizondo
      Originaltitel: Beverly Hills Cop III
      Als der Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Affäre der Sunny von B.

      Die Affäre der Sunny von B.

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Glenn Close, Jeremy Irons, Ron Silver
      Originaltitel: Reversal of Fortune
      Die millionenschwere Sunny von Bülow (Glenn Close) liegt im Kino. Es scheint, als wurde ein Mordanschlag auf sie verübt. Alles deutet auf ihren Mann Claus (Jeremy Irons) hin, der seine Frau betrogen hat, mit Drogenproblemen kämpft und auch noch geldgierig ist. Die Öffentlichkeit brandmarkt ihn als Täter und auch der erfolgreiche Anwalt Prof. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfly

      Barfly

      7. Januar 1988 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Mickey Rourke, Faye Dunaway, Jack Nance
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top