Mein Konto
    Barbet Schroeder
    Entdecke die besten Filme und Serien von Barbet Schroeder
    1.  Barfly
      1

      Barfly

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mord nach Plan
      2

      Mord nach Plan

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Eine junge Frau wird ermordet aufgefunden. Die erste Spur, ein Fußabdruck, führt die abgebrühte Kommissarin Cassie Mayweather (Sandra Bullock) zu Richard Haywood (Ryan Gosling), einem reichen und verwöhnten Highschool-Schüler. Aber der hat ein wasserdichtes Alibi. Die Indizien deuten alle auf den Hausmeister der Highschool, der auf seltsame ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Kiss of Death
      3

      Kiss of Death

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Der ehemalige Betrüger Jimmy Kilmartin (David Caruso) hat schon einige krumme Dinger gedreht und versucht nun sein Leben wieder gerade zu rücken. Doch zuvor muss er noch einen letzten Job erledigen: Sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) braucht einen Fahrer für einen LKW mit gestohlenen Autos. Es kommt, wie es kommen musste - der Coup geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Weiblich, ledig, jung sucht...
      4

      Weiblich, ledig, jung sucht...

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,3
      Nach der Trennung von ihrem Freund Sam (Steven Weber) fühlt sich die junge Allison Jones (Bridget Fonda) einsam. Sie entschließt sich, ein Inserat zu schalten, um eine neue Mitbewohnerin zu finden. Hedra (Jennifer Jason Leigh) meldet sich und die beiden Frauen werden auf Anhieb beste Freundinnen. Als sich Allison jedoch wider Erwarten mit Sam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Desperate Measures
      5

      Desperate Measures

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Der Polizist Frank Connor (Andy Garcia) ist auf der verzweifelten Suche nach einem Knochenmarkspender für seinen an Leukämie erkrankten Sohn. Als er des Warten auf einen geeigneten Spender satt hat, macht er sich selbst auf die Suche und nutzt dafür die Datenbank des FBI. Der einzig passende Kandidat ist der Massenmörder Peter McCabe (Michael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top