Mein Konto
    Robert Stevenson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Stevenson
    • Dust Devil

      Dust Devil

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Richard Stanley
      Besetzung: Robert John Burke, Chelsea Field, Zakes Mokae
      Ein dämonischer Gestaltwandler (Robert Burke) läuft durch die Wüste Namibias. Er sucht neue Opfer und jeder Mord mach seine diabolischen Kräfte stärker. Die junge Wendy (Chelsea Field) verliebt sich in ihn…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herbie groß in Fahrt

      Herbie groß in Fahrt

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Ken Berry, Stefanie Powers, Helen Hayes
      Originaltitel: Herbie rides again
      Der finstere Grundstücksmakler Alonzo Hawk hat mehrere Blöcke Wahnhäuser gekauft, um dort ein gewaltiges Einkauszentrum zu errichten. Es gibt da nur ein Problem: Eine ältere Witwe weigert sich, ihr Grundstück zu verkaufen. Deshalb bedient sich Hawk aller denkbaren Mittel, legal und illegal, um die alte Dame zu vertreiben. Zum Glück hat diese ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein toller Käfer

      Ein toller Käfer

      11. September 1969 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Dean Jones, David Tomlinson, Michele Lee (I)
      Originaltitel: The Love bug
      Jim Douglas (Dean Jones) ist ein glückloser Rennfahrer, der vergeblich nach dem richtigen Auto sucht, das ihn erfolgreicher macht. Doch dann tritt Herbie in sein Leben. In einem Autogeschäft lernt er den Besitzer Peter Thorndyke (David Tomlinson) und seine Sekretärin Carole Bennett (Michele Lee) kennen. Im Geschäft gibt es einen VW-Käfer, der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      24. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Suzanne Pleshette, Peter Ustinov, Elsa Lanchester
      Originaltitel: Blackbeard's Ghost
      Steve Walker (Dean Jones) kommt als neuer Sportlehrer in eine kleine Küstenstadt. Bekannt ist diese, weil der berüchtigte See-Pirat Kapitän Blackbeard (Peter Ustinov) hier gestorben ist. Jedoch gibt es die Sage, dass sein Geist noch immer durch die Stadt schwirrt, da seine Frau ihn damals vor seinem Tode verfluchte und er erst die ewige Ruhe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mary Poppins

      Mary Poppins

      22. Oktober 1965 | 2 Std. 19 Min. | Familie, Fantasy, Musical
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Julie Andrews, Dick Van Dyke, David Tomlinson
      London, um 1910. Michael (Matthew Garber) und Jane Banks (Karen Dotrice) werden von ihren Eltern vernachlässigt. Mr. Banks (David Tomlinson, „Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett“) ist ein Bankangestellter, in dessen striktem Tagesablauf die Kinder kaum Platz haben, und Mrs. Banks (Glynis Johns, „Der endlose Horizont“) verwendet ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Freund Jello

      Sein Freund Jello

      31. Oktober 1958 | 1 Std. 23 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Dorothy McGuire, Fess Parker, Jeff York
      Originaltitel: Old Yeller
      Während sich sein Vater auf einem Viehtrieb befindet und er seiner Mutter wie seinem jüngeren Bruder auf dem heimischen Hof hilt, schließt ein Junge tiefe Freundschaft mit einem Hund, den bald alle ins Herz schließen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dishonored Lady

      Dishonored Lady

      11. April 2023 | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Hedy Lamarr
      Madeleine Damien (Hedy Lamarr), die Direktorin einer Kunstzeitschrift, wird des Mordes verdächtigt und hat auch sonst schon genug Probleme.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top