Mein Konto
    Andreas Patton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andreas Patton
    • Große Freiheit

      Große Freiheit

      18. November 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Sebastian Meise
      Besetzung: Franz Rogowski, Georg Friedrich, Anton von Lucke
      Hans Hoffmann (Franz Rogowski) ist schwul. Im Nachkriegsdeutschland ist Homosexualität allerdings immer noch strafbar. Dementsprechend oft muss Hans seine Zeit hinter Gittern verbringen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, an den ungewöhnlichsten Orten nach der Liebe zu suchen. Die einzige Konstante, die Hans in seinem Leben besitzt, ist sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten der Angst

      Im Schatten der Angst

      16. März 2020 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Julia Koschitz, Justus von Dohnányi, Aaron Friesz
      Als der bekannte Architekt Carsten Spanger (Justus von Dohnányi) vor Gericht steht, weil er eine junge Frau in seinem Keller gefesselt hat, soll Psychiaterin Karla Eckhardt (Julia Koschitz) beurteilen, ob er schuldfähig ist. Bei ihren Gesprächen mit Spanger stellt Karla nicht nur eine schwerwiegende narzisstische Persönlichkeitsstörung fest, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaltfront

      Kaltfront

      4. Mai 2016 | Drama
      Regie: Lars Henning
      Besetzung: Jenny Schily, Lana Cooper, Christoph Bach
      Vor Jahren wurde die Privatbank Roloff überfallen, nun ist Judith (Jenny Schily), die damals eine Beteiligung gestanden hat, Freigängerin. Jan (Leonard Carow) begegnet ihr zufällig und dabei wird ihm klar, dass sie die Frau ist, die damals seinen Vater, der als Sicherheitsbeamter bei der Bank arbeitete, erschossen haben soll. Jan kontaktiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kaltstart

      Tatort: Kaltstart

      27. April 2014 | 1 Std. 25 Min. | Krimi
      Regie: Marvin Kren
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Schipper
      Die Kommissare Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Katharina Lorenz (Petra Schmidt-Schaller) ermitteln in einem Fall am Containerport von Wilhelmshaven. Dort kam es zu einer Gasexplosion, bei der ein Menschenhändler und zwei Polizisten, unter ihnen auch die befreundete Kollegin Rita Kovic (Andrea Wenzl), ums Leben gekommen sind. Doch die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Meer

      Tatort: Borowski und das Meer

      30. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Derflinger
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Nicolette Krebitz
      Auf einem Bootstrip der Firma Marex wird der Jurist Sven Adam (Andreas Patton) erschossen. Das Unternehmen war drauf und dran ein Millionengeschäft über Abbaurechte eines begehrten Rohstoffs abzuschließen, der sich in der Ostsee finden lässt. Dieser Geschäftsabschluss gerät nun in Gefahr. Aber nicht erst der Mord an dem Juristen bedeutet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi

      27. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Michael Gutmann
      Besetzung: Thomas Schmauser, Teresa Weißbach, Sven Waasner
      Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Kommissar Peter Haller (Thomas Schmauser) nach Bamberg zurück. Dort bleibt ihm jedoch keine Zeit, die Hinterlassenschaften zu ordnen. Gleich am ersten Tag wird er zum Einsatz gerufen. Am Tatort begegnet ihm seine ambitionierte Würzburger Kollegin Birgit Sacher (Teresa Weißbach). Neues Mitglied des Teams ist der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Antares

      Antares

      14. Juli 2005 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Götz Spielmann
      Besetzung: Petra Morzé, Andreas Patton, Hary Prinz
      In drei Handlungssträngen, die schließlich durch einen Zufall miteinander verknüpft werden, widmet sich Regisseur Götz Spielmann unterschiedlichen Problemen in Liebesbeziehungen. Die Krankenschwester Eva (Petra Morzé) hat mit ihrem Ehemann, einem Professor, schon lange keinen Spaß mehr. Routine hat jede Leidenschaft abgetötet. Als ein alter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top