Mein Konto
    John Stevenson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Stevenson
    • Sherlock Gnomes

      Sherlock Gnomes

      3. Mai 2018 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie
      Regie: John Stevenson
      Besetzung: Johnny Depp, James McAvoy, Emily Blunt
      Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kung Fu Panda

      Kung Fu Panda

      3. Juli 2008 | 1 Std. 30 Min. | Action, Animation, Familie
      Regie: Mark Osborne, John Stevenson
      Besetzung: Hape Kerkeling, Jack Black, Gottfried John
      Die Kampfkunst des Kung Fu hat es Panda Po (DF: Hape Kerkeling, OV: Jack Black) angetan. Zu mehr als Träumereien reicht es aber leider nicht, weil der dicke Bär den ganzen Tag über in einer Nudelsuppenküche arbeitet. Nur nachts erlaubt er sich Träume von einer Karriere als Kung-Fu-Meister, in denen er mit den "Furiosen Fünf" Tigress (Bettina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top