Mein Konto
    Paco León
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paco León
    • Der Hipster von der traurigen Gestalt

      Der Hipster von der traurigen Gestalt

      27. März 2024 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Emilio Martinez-Lazaro
      Besetzung: Lalo Tenorio, Berta Vázquez, Paco León
      Originaltitel: Un hipster en la España vacía
      Quique (Lalo Tenorio) wird in einem Dorf in Teruel mit der Leitung der Politik beauftragt. Er hat keine Ahnung, wo er anfangen soll, und außerdem muss er sich allein mit den Bewohnern des Dorfes auseinandersetzen, die ihn ständig aufziehen, weil keiner von ihnen seine modernen Vorschläge versteht. Wenigstens hat Quique die Hilfe von Lourdes ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rainbow

      Rainbow

      30. September 2022 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Paco León
      Besetzung: Ester Expósito, Rossy de Palma, Carmen Maura
      Der wunderbare Zauberer von Oz ist zweifellos eine der bekanntesten Geschichten der Populärkultur, in der ein junges Mädchen namens Dorothy Gale zusammen mit ihrem Hund Toto und vielen interessanten Figuren wie der Vogelscheuche, dem Blechmann und dem Feigen Löwen viele Abenteuer im Land Oz erlebt. Nun ist es an der Zeit, dass diese Abenteuer in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blumige Aussichten: Der Film

      Blumige Aussichten: Der Film

      23. Juni 2021 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Manolo Caro (II)
      Besetzung: Cecilia Suárez, Aislinn Derbez, Dario Yazbek Bernal
      Originaltitel: La Casa de las flores, la película
      Die Geschwister de la Mora ersinnen gemeinsam einen Plan, um in ihr altes Familienheim einzubrechen. Denn Haushälterin Delia (Norma Angélica) hat im Vorfeld einer schweren Operation Paulina (Cecilia Suárez) das Geheimnis anvertraut, dass im Schlafzimmer der Eltern sich nicht nur der Familienschatz befindet, sondern auch Beweise gegen Agustín ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blumige Aussichten

      Blumige Aussichten

      läuft seit 2018 | Tragikomödie
      Creator: Manolo Caro (II)
      Besetzung: Cecilia Suárez, Aislinn Derbez, Dario Yazbek Bernal
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La tribu - Rhythmus liegt in der Familie

      La tribu - Rhythmus liegt in der Familie

      21. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Fernando Colomo
      Besetzung: Paco León, Carmen Machi, Maribel del Pino
      Originaltitel: La Tribu
      Fidel (Paco León) leitet eine angesehene Firma im katalanischen Badalona, doch vergnügt er sich mit seiner Sekretärin in seinem Büro. Beim Sex bleibt sein bestes Stück dummerweise feststecken, weshalb ein Notarzt an die Sache ranmuss. Das ganze Chaos wird von einigen Angestellten auch noch gefilmt und ins Netz gestellt, ein viraler Hit, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Años

      7 Años

      5. März 2022 | 1 Std. 17 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Roger Gual
      Besetzung: Juana Acosta, Alex Brendemühl, Paco León
      Vero (Juana Acosta), Marcel (Alex Brendemühl), Luis (Paco León) und Carlos (Juan Pablo Raba) sind allesamt jung, attraktiv, erfolgreich und Gründer eines gemeinsamen Unternehmens. Das Geschäft läuft hervorragend, doch als sich die spanische Steuerbehörde meldet und mit Untersuchungen beginnt, wendet sich das Blatt. Schon bald kommt heraus, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Embarazados

      Embarazados

      7. November 2022 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Juana Macias
      Besetzung: Paco León, Alexandra Jiménez, Alberto Amarilla
      Es klingt einfach: Eine Eizelle + eine Spermie = ein Embryo. Aber wenn dein Sperma nicht wirklich fleißig arbeitet und deine 37 Jahre alte Partnerin kurz vor den Wechseljahren steht, könnten die Dinge ganz schön kompliziert werden...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top