Mein Konto
    Felicitas Woll
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 20. Januar 1980 (Harbshausen, Hessen - Deutschland)
    Alter
    44 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    47
    gedrehte Filme oder Serien
    Die unlangweiligste Schule der Welt Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    "LOL"-Star Max Giermann terrorisiert als Rektor seine Schüler: Trailer zu "Die unlangweiligste Schule der Welt"
    News - Videos
    Regeln, Regeln und noch mehr Regeln: In der Schule von Maxe gibt es keine Freiheiten. Doch dieser sagt den Vorschriften…
    Freitag, 21. Juli 2023
    Nach exklusiver Netflix-Premiere 2020: Kult-Fortsetzung feiert heute ihre Free-TV-Premiere
    News - TV-Tipps
    „Berlin, Berlin“ zählte zu den beliebtesten deutschen Serien der frühen 2000er. Nachdem die langersehnte Fortsetzung im…
    Montag, 16. August 2021
    Back to Top