Mein Konto
    Olivia Pascal
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivia Pascal
    • Kaiserschmarrndrama

      Kaiserschmarrndrama

      5. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Es scheint, als wären die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SOKO München

      SOKO München

      läuft seit 1978 | Krimi
      Besetzung: Bianca Hein, Gerd Silberbauer, Joscha Kiefer
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Traumbus

      Der Traumbus

      28. Mai 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Stéphane Hillel, Sascha Hehn, Olivia Pascal
      Originaltitel: Austern mit Senf
      Die Busfahrer Luc (Stéphane Hillel) und Gaston (Sascha Hehn) klauen einen Bus, um eine Gruppe junger Frauen zum Skifahren nach Tirol zu bringen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top