Mein Konto
    Peter Bull
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Bull
    • Herr der drei Welten

      Herr der drei Welten

      28. Juni 2021 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jack Sher
      Besetzung: Kerwin Mathews, Jo Morrow, June Thorbun
      Originaltitel: Three Worlds of Gulliver
      Nachdem er Schiffbruch erleidet, findet sich ein Mann auf einer von kleinen Menschen bewohnten Insel wieder, die bald eigene Pläne für ihn haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sabotage

      Sabotage

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Desmond Tester, John Loder, Joyce Barbour
      Der gefährliche Saboteur Verloc (Oscar Homolka) führt nach außen hin ein unscheinbares Leben, schließlich kümmert er sich liebevoll um seine Frau und deren kleinen Bruder Stevie kümmert. Als ihm die Polizei auf die Spur kommt und er gerade eine neue Bombe platzieren muss, schickt er den nichtsahnenden Stevie los.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top