Mein Konto
    Con O'Neill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Con O'Neill
    • Our Flag Means Death

      Our Flag Means Death

      2022 - 2023 | Abenteuer, Komödie
      Creator: David Jenkins
      Besetzung: Rhys Darby, Taika Waititi, Ruibo Qian
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Batman

      The Batman

      3. März 2022 | 2 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano
      Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) als rächender Vigilant Batman für eine bessere Welt in seiner Heimatstadt Gotham City. Doch es ist ein einsamer Kampf, den nur wenige Verbündete wie sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützen. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chernobyl

      Chernobyl

      2019 | Drama
      Creator: Craig Mazin
      Besetzung: Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • London Pitbulls

      London Pitbulls

      12. März 2013 | 1 Std. 24 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon Phillips
      Besetzung: Nick Nevern, Kellie Shirley, Jenna Harrison
      Originaltitel: G.B.H.
      Damien (Nick Nevern) ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top