Mein Konto
    Jon Polito
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Polito
    • Big Eyes

      Big Eyes

      23. April 2015 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Amy Adams, Christoph Waltz, Danny Huston
      Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, deren Werke hohen Wiedererkennungswert haben: darauf zu sehen sind stets Kinder mit übergroßen Augen. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter Keane (Christoph ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Venus & Vegas

      Venus & Vegas

      24. November 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
      Regie: Demian Lichtenstein
      Besetzung: Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Jaime Pressly
      Drei Freunde aus Las Vegas (Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Eddie Guerra) stolpern über den Coup ihres Lebens. In einem Warenhaus lagert eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mobster Frank Santino (Jon Polito), dem "rechtmäßigen" Eigentümer der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man Who Wasn't There

      The Man Who Wasn't There

      8. November 2001 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Joel Coen
      Besetzung: Peter Schrum, Billy Bob Thornton, Frances McDormand
      Ed Crane (Billy Bob Thornton) wohnt Ende der 1940er zusammen mit seiner Frau Doris (Frances McDormand) in einer nordkalifornischen Kleinstadt. Ed arbeitet im Friseursalon des Schwagers, sein Eheleben stagniert. Kein Wunder, dass der in sich gekehrte, stets rauchende Mann nicht glücklich ist. Als er zufällig die Bekanntschaft des kuriosen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuart Little

      Stuart Little

      20. April 2000 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rob Minkoff
      Besetzung: Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
      Das Ehepaar Eleanor (Geena Davis) und Fredrick Little (Hugh Laurie) aus New York, möchte ein zweites Kind adoptieren und entscheiden sich für den putzigen (sprechenden) Mäusejungen Stuart (im Original gesprochen von Michael J. Fox). Der Mäuserich hatte die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden schon fast aufgegeben, stößt bei seinem neuen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Lebowski

      The Big Lebowski

      19. März 1998 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Jeff Bridges, Julianne Moore, John Goodman
      Jeffrey Lebowski aka "Der Dude" (Jeff Bridges) ist ein ewiger Hippie, dessen einzige Beschäftigung das Bowlingspielen ist - ein Hobby, dem er zusammen mit seinen Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) nachgeht. Als er eines Tages durch eine Verwechslung mit einem Multimillionär gleichen Namens Bekanntschaft mit ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miller's Crossing

      Miller's Crossing

      14. Februar 1991 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Gabriel Byrne, Marcia Gay Harden, John Turturro
      Wir befinden uns in Zeiten der Prohibition. Pate Leo (Albert Finney) soll den Kleinganoven Bernie Bernbaum (John Turturro) töten - das fordert der Gangster Johnny Caspar (Jon Polito) von ihm. Obwohl Leos Berater Tom Reagan (Gabriel Byrne) ihm dazu rät, der Forderung nachzukommen, tut er das nicht, ist er doch mit Bernbaums Schwester Verna (Marcia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Homeboy

      Homeboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Michael Seresin
      Besetzung: Mickey Rourke, Christopher Walken, Debra Feuer
      Johnny Walker ist ein Cowboy und ein Boxer. Er ist schüchtern, aufgrund einer alten Verletzung sogar ein wenig einfältig. Er verliebt sich in die Kellnerin Ruby, aber weiß nicht so recht, wie er es ihr sagen soll...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander - Es kann nur einen geben

      Highlander - Es kann nur einen geben

      28. August 1986 | 1 Std. 51 Min. | Action, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 6. September 2022
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Christopher Lambert, Sean Connery, Roxanne Hart
      Originaltitel: Highlander
      Im Jahr 1536 stirbt der schottische Clanführer Connor (Christopher Lambert) auf dem Schlachtfeld in den Highlands. Doch der vermeintlich Tote steht am nächsten Morgen lebendig vor seinen Gefolgsleuten. Die Dorfbewohner vermuten, dass er mit dem Teufel im Bunde ist und verjagen ihn. Fünf Jahre später weiht der ägyptisch-spanische Edelmann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top