Mein Konto
    Mylène Jampanoï
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mylène Jampanoï
    • Madame Claude

      Madame Claude

      2. April 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sylvie Verheyde
      Besetzung: Karole Rocher, Roschdy Zem, Garance Marillier
      Paris in den 1960er Jahren: Madame Claude (Karole Rocher) betreibt einen Edelpuff, den nicht nur Hollywood-Stars besuchen, sondern einflussreiche Männer aus allen Bereichen. Die selbst ernannte „Königin der Huren“ kennt so viele Geheimnisse und hat Macht über Politiker wie Gangster. Sie hat schon viel erlebt, zum Beispiel dem Geheimdienst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Made In China

      Made In China

      18. Juli 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Julien Abraham
      Besetzung: Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
      Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) ist um die 30 und hat asiatische Wurzeln, doch aufgrund eines schlimmen Streits mit seinem Vater hat er seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und verleugnet sogar seine Herkunft. Doch als er von seiner Freundin Sophie (Julie De Bona) erfährt, dass er selbst demnächst Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rani

      Rani

      läuft seit 2011 | Abenteuer, Drama
      Creator: Jean Van Hamme
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Jean-Hugues Anglade, Yaël Abecassis
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Chagrinleder

      Das Chagrinleder

      10. Oktober 2023 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Alain Berliner
      Besetzung: Thomas Coumans, Annabelle Hettmann, Julien Honoré
      Originaltitel: La peau de chagrin
      An einem hellen Morgen des Jahres 1832 verliert Raphaël de Valentin an einem Spieltisch sein letztes Geld. Verarmt, ohne Eltern und Hoffnung, möchte er sich in die Seine stürzen, als er plötzlich einem blinden Antiquar begegnet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top