Mein Konto
    James Rebhorn
    Entdecke die besten Filme und Serien von James Rebhorn
    1.  The Game - Das Geschenk seines Lebens
      1
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Am Anfang von "The Game" ist Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ein erfolgreicher Millionär. Aber dann schenkt sein Bruder Conrad (Sean Penn) ihm zum Geburtstag einen Gutschein für ein Spiel. Van Orton zögert zunächst, doch er wäre nicht so weit gekommen, wenn er sich von Risiken hätte abschrecken lassen. Als das Spiel beginnt, häufen sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Duft der Frauen
      2

      Der Duft der Frauen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Charlie Simms (Chris O'Donnell) steckt in der Zwickmühle: Der Stipendiat am renommierten Internat Baird hat gemeinsam mit seinem Mitschüler George Willis (Philip Seymour Hoffman) beobachtet wie ein Streich vorbereitet wurde, der sich gegen den Schuldirektor Mr. Trask (James Rebhorn) und dessen nagelneue Luxuskarosse richtete. Trask setzt Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Dem Himmel so fern
      3

      Dem Himmel so fern

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Connecticut in den 1950er Jahren: Die Eheleute Whitaker stehen im Mittelpunkt des Gesellschaftslebens einer Kleinstadt, sind die beiden doch als erfolgreicher Geschäftsmann und hübsche Ehefrau das Traumpaar schlechthin. Doch die Idylle trügt: Die vernachlässigte Cathy (Julianne Moore) verbringt zunehmend mehr Zeit mit dem farbigen Gärtner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top