Mein FILMSTARTS
    Isaac Florentine
    Entdecke die besten Filme und Serien von Isaac Florentine
    1. Undisputed III: Redemption
      1

      Undisputed III: Redemption

      Job : Regisseur
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Undisputed 2
      2

      Undisputed 2

      Job : Regisseur
      George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ninja - Pfad der Rache
      3

      Ninja - Pfad der Rache

      Job : Regisseur
      Der amerikanische Ninjitsu-Experte und einstiger Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) eine Kampfkunstschule in Japan. Sie ist schwanger und die beiden leben glücklich und zufrieden. Eines Abends begibt sich Casey noch einmal außer Haus, um etwas zu Essen zu besorgen. Bei seiner Rückkehr findet er Namiko tot vor, brutal ermordet von einem Unbekannten. Während der Beerdigung trifft er auf seinen alten Freund Nakabara (Kane Kosugi), der ihm anbietet mit zu ihm nach Thailand zu kommen und in seiner Schule zu arbeiten. Casey willigt ein, denn die Spur des Killers führt ebenfalls zu dem Staat in Südostasien. Von Rache getrieben folgt er den Anhaltspunkten schließlich bis ins angrenzende  Burma, wo er endlich die Hintergründe zum blutigen Attentat aufdeckt. Nun beginnt der ausgeichnete Kämpfer mit seinem äußerst brutalen Rachefeldzug und dezimiert dabei die Mitgliederzahl eines internationalen Drogenringes…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Pfad der Rache
      4

      Pfad der Rache

      Job : Regisseur, Schauspieler
      Die Ermordung seiner Frau Sue (Cristina Serafini) und der gemeinsamen Tochter Olivia (Lillian Blankenship) stürzen den Familienvater und Anwalt Frank Valera (Antonio Banderas) nicht nur in ein Loch tiefer Trauer, sondern auch in einen Strudel der Verzweiflung. Weil Polizei und Justiz mit ihren Ermittlungen keinerlei Fortschritte machen, untersucht der redegewandte Strafverteidiger den Fall nun selbst und begibt sich ganz allein auf die gefährliche Suche nach den Mördern seiner Liebsten. Mit seiner steigenden Wut über den schmerzenden Verlust wächst auch seine Disziplin: Frank legt ein Schweigegelübde ab und macht aus seinem Körper mit Trainingseinheiten bis zur Erschöpfung eine stahlharte Waffe, um schließlich selbst Rache an den Tätern zu üben. Durch seine selbst auferlegte Mission wird nicht nur die russische Mafia auf ihn aufmerksam…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top